“Essen gut, aber...”

Küche: italienisch, Pizza, Grillspezialitäten
Beitragender der Stufe 4
“Essen gut, aber...”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, fast wie in Italien! Pasta waren al dente, die Saucen lecker. Leider waren die Portionen sehr klein, wir haben das Lokal mit Hunger verlassen, trotz Vorspeise.

Der Service war nicht berauschend. Die Vorspeise kam nach dem Hauptgang, zudem haben wir lange gewartet. Das Personal hatte eher einen schlechten Tag, der Italienische Besitzer zog es vor sich mit dem Smartphone zu vergnügen, während das Thailändische Personal etwas überfordert war.

Wegen dem Essen würden wir sofort wieder kommen, wegen dem Service und der Mengen nicht.

Danke, Christian M!

• Arabische zuerst