“Die Aussicht war das Beste...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bayview Sunset Resort

Bayview Sunset Resort
“Die Aussicht war das Beste...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren fünf Tage im Bayview Sunset Resort. Das "Resort" besteht aus drei oder vier Bungalows, es gibt keine Rezeption oder so. Die Frau, die sich um die Bungalows kümmert, ist sehr nett, aber so gut wie nie da, allerdings haben wir problemlos unseren Schlüssel bekommen und wussten auch, wo sie wohnt, falls wir etwas benötigt hätten. Die Bungalows selbst sind sehr, sehr einfach ausgestattet, keine Schränke, nur eine kleine Garderobe, wo man wenige Sachen ablegen kann. Kein AC, nur Fan, aber das wussten wir ja. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, um nachts frische Luft zu haben, d.h. es war brütend heiß und man konnte nur die Eingangstür offen lassen - ist bestimmt nicht jedermanns Fall. Das Bett ist sehr hart, das Moskitonetz aber gut. Das Bad ist drei große Stufen tiefer und ebenfalls sehr einfach , auf das Allernötigste beschränkt, etwas in die Jahre gekommen. Auf der Veranda zwei nicht sehr bequeme Holzstühle. Insgesamt eine ganz einfache Ausstattung, der Preis ist daher überhaupt nicht angemessen, woanders zahlt man für solch einen Bungalow höchstens 20,- Euro. Aber Koh Lipe ist halt schnell ausgebucht und überteuert. Während der fünf Tage wurde weder saubergemacht noch die Handtücher gewechselt, sogar Klopapier haben wir gekauft. Unterm Waschbecken Habenseite uraltes schmutziges Geschirr entdeckt. Gibt auch keinen Wasserkocher oder Tassen etc. . Das Wifi ist ein Witz, man bekommt auf Nachfrage einen Mobile Router, womit wir aber nicht mal Emails abrufen konnten. Frühstück, welches okay ist, gab's unten am Strand, im Kafair Hut, ein kleines Café, wo man sehr nett, aber auch ganz einfach sitzt, auch auf Plastikstühlen. Zudem gab es lange Wartezeiten, wenn schon zwei Leute vor einem da waren. Man muss dafür eine steile Treppe runter, die für manche Leute eine Herausforderung darstellt, Stufen ziemlich hoch und kein Geländer.
Insgesamt können wir das ganze für den Preis nicht empfehlen, die Aussicht war wunderschön, aber auch das Beste an dem Bungalow.
Die Lage ist gut, der Sunset-Beach ist ein schöner Strand mit guten Schnorchelmöglichkeiten, schönen Sonnenuntergängen und einer relaxten Stimmung. Nur zwei Restaurants und eine nette Bar. Wenn man aber etwas mehr Möglichkeiten haben will, muss man zur Walking Street laufen, ca. 10-15 min., oder ein Motorradtaxi nehmen, was pro Person 50 Baht kostet. Zum Pattaya Beach läuft man wohl ca. 20 min. insgesamt, hat uns aber nicht gestört. Wir würden aber nächstes Mal trotzdem eine Unterkunftt am Pattaya Beach vorziehen, so laut wie wir dachten, ist es dort nämlich nicht, und es hat dort ein nettes, total relaxtes Nachtleben, keine Discos, nur nette Bars und Restaurants.

Zimmertipp: Woanders buchen!

Nr. 3 von 28 in Ko Lipe
Phuritra Resort
Phuritra Resort
Nr. 46 von 54 in Ko Lipe

Sie waren bereits im Bayview Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Sunset Resort

Unternehmen: Bayview Sunset Resort
Anschrift: 145 Moo 7 Koh Sarai District, Sunset Beach, Ko Lipe 91110, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Nr. 33 von 54 Sonstigen Unterkünften in Ko Lipe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.