“Sehr gute ruhige Option auf Koh Lipe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lipe Sunset Beach Resort

Lipe Sunset Beach Resort
Nr. 18 von 28 Pensionen in Ko Lipe
Frankfurt
“Sehr gute ruhige Option auf Koh Lipe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Anfangs dachten wir, dass das Resort vielleicht doch etwas zu abgelegen ist, aber dann fanden wir die Lage wirklich super. Denn Koh Lipe ist so klein, dass man überall leicht hinkommt. In den Hauptort läuft man in nicht mal 15 Minuten über kleine Sandwege. Am Strand entlang (über ein paar Felsen muss man allerdings klettern) ist man ruckzuck am Sunrise Beach und der schönen Sandbank im Meer. Es ist allerdings eine Herausforderung, das Resort erstmal zu finden. Die Bootstaxifahrer können mit "Lipe Sunset Beach resort" gar nichts anfangen und haben uns einfach am Sunset Beach rausgelassen. Von dort haben wir uns dann durchgefragt. Wenn man vor der Flour Power Bakery steht, wendet man sich erstmal nach links bis zum Strandende. Dort dann durch einen Palmenhain leicht bergauf an ein paar Hütten vorbei und dann geht es einen sandigen Weg nach links hoch. Dann sieht man auch ein Schild und es geht dann nochmal links und man ist da. Man sollte das Resort wirklich etwas besser ausschildern.

Das Resort selbst ist sehr ruhig und hat einen eigenen kleinen Strandabschnitt, wo man fast immer komplett alleine ist. Traumhaft! Auch schnorcheln kann man ganz gut direkt vor dem Hotel. Es ist dort allerdings etwas steinig.

Frühstück gibt es leider keins, nur Tee und Kaffee. Wir haben uns meistens ein Gebäck in der Flour Power Bakery geholt (soooo lecker!) und dann mit Kaffee und Tee auf unserer Terrasse gefrühstückt.

Der Bungalow ist schön, da er auch noch sehr neu ist. Somit auch gute Matraze und neue Kissen. Wir hatten einen Bungalow direkt am Hang zum Strand und abends wehte immer eine kühle Brise, so dass es sehr angenehm zum schlafen war. Wir hatten ab und zu ein paar Probleme mit dem Wasser (wenn wir den Schalter für Warmwasser betätigten, schaltete er oft während des Duschen auf "aus"), aber auf so einer kleinen Insel läuft sowas halt nicht perfekt. Das Personal war sehr freundlich und da wir ein paar Dinge mit unserer Krankenversicherung klären mussten, haben sie uns kostenlos ein paar Sachen ausgedruckt, so dass wir nicht ins Internet cafe mussten. Wifi war auch vorhanden und hat ganz gut funktioniert.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 2 von 28 in Ko Lipe
Salisa Resort
Salisa Resort
Nr. 12 von 55 in Ko Lipe

Sie waren bereits im Lipe Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lipe Sunset Beach Resort

Unternehmen: Lipe Sunset Beach Resort
Anschrift: 132 Moo.7 Koh Sarai District Mueng, Satun, Ko Lipe, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 28 Pensionen in Ko Lipe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lipe Sunset Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lipe Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.