“Grauenhaft”

Preisbereich: 1 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Total unverständlich diese Bewertugen.
Mussten 40 Minuten warten für ein Sweet and Sour und ein Penang.
Darüberhinaus war das Essen kalt und wirklich das geschmacklich schlimmste Essen das ich je in Thailand bekommen habe.
Niemehr wieder, grauenhaft

Danke, Dennis H!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei mal dort unser Abendessen verbracht.
Nette Gastgeber. Gutes Essen zu einem sehr guten Preis. Es war Abends immer viel los. Es worden sogar Leute leider abgewiesen weil keine Plätze frei waren.

Danke, Kristoph8606!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen immer mit gleichem bestem Qualität. Ich bin seit 7 Jahren Gast und ich werde in Zukunft immer wieder kommen.

Danke, Emir C!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das niedliche Restaurant liegt direkt am Sunrise Beach. Es ist gut erreichbar und leicht zu finden.
Die Karte und die Gerichte sind gut auf englisch erläutert. Zur Not hilft der nette Service.
Haben typische thailändische Gerichte bestellt und waren sehr zufrieden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu stimmt einfach das Ambiente, direkt am Strand!

Danke, susussi!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Toller und freundlicher Service. Wir waren dort am Abend und am nächsten Tag zum frühstücken und Beides war sehr lecker zu sehr günstigen und fairen Preisen! Sehr zu empfehlen!

Danke, Sarah M!

Reisende, die sich Sunrise Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lipe, Satun Province

Sie waren bereits im Sunrise Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!