Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Strand direkt am Hotel mit super schönem Wasser da kann man nichts schlechtes sagen aber das Anda Resort hat zu viele negative Punkte wie zb.

BADEZIMMER
1. kaum Wasserdruck aus dem duschkopf dh. Frauen mit langen Haaren können schon mal ca.10 min das Shampoo rauswaschen.
2. Waschbecken verkalkt
3. Ablage für Handtücher und Klopapier Halter komplett verrostet

SCHLAFBEREICH
1. viele Spinnenweben
2. unter den Vorhängen sieht’s es so aus als wurde da schon lange nicht mehr geputzt
3. trotz einer Lampe an der Decke ist das Zimmer Stock dunkel

FRÜHSTÜCK
1. KOMPLETTE KATASTROPHE !!!
Die Auswahl ist sehr gewöhnungsbedürftig und wenig Auswahl
2. nicht alle leeren Speisen werden nachgefüllt
3. bevor man in den Speise Bereich geht muss man die Schuhe draußen ausziehen was eigentlich unmöglich ist weil fast überall auf dem Boden Essensreste liegen und über den ganzen Tag nicht ordentlich entfernt werden

—> Jetzt kommt der Höhe Punkt!!!!
Wir haben unsere Wäsche zum waschen abgeben und am Ende kam raus das eine (Original Adidas) Hose gefehlt hat!
Wir bekamen immer nur die Aussage „wir kümmern uns darum“ (kein einzigesmal haben die uns darauf angesprochen! Wir musstes ständig nachhacken!!!) , „da war keine Hose“, „wir können ja nichts dafür“
Es gab auch keine Entschädigung!
Und uns wurde die Schuld gegeben das wir die Hose bestimmt nicht reingelegt hätten.
!!!!! FRECHHEIT !!!!!!!
Also kleiner Tipp am besten vor deren Augen die schmutz Wäsche nachzählen ;)

Gibt bestimmt bessere Hotels auf Lipe für den Preis!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, An S!
Bewertet 16. September 2017

Unsere Bewertung fällt leider negativ aus, da wir 3 Nächte zuvor im Idyllic übernachtet hatten. Die Bungalows sind so hellhörig, dass man leider jeden Schritt hört. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Preislich liegt das Anda in einer Liga mit dem Idyllic, kann hier aber definitiv leider nicht mithalten.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Teppichratte!
Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Tage im schönen Anda Resort. Schöne kleine authentische Bungslows mit allem was man braucht.
Duschen sind mit warm Wasser ausgestattet. Klimatisiert und das wichtigste Ruhig. Trotz dem Lärm am anfang der Anlage.
Wir waren alle 11 Tage rundum zufrieden.
Genügend liegen am Strand,herrliches Wasser,Schnorchel ausrüstung und diverse andere Sachen kann man für wenig Geld mieten.
Hatten auch keinerlei Probleme bei der hellhörugkeit der Räume,so wie hier mancher geschrieben hat. Hatten 11 Tage im oberen Stock "Nachbar" aber nichts gemerkt.
Ich weiss das ich nochmals komme.
Das Anda Resort ist wirklich empfehlenswert. Hat mir super gefallen

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vanapo!
Bewertet 4. Januar 2016

Allgemein:
Koh Lipe entwickelt sich immer mehr zu einer großen Müllhalde umringt von Hotelanlagen. Seit unserem Aufenthalt im vergangenen Jahr wurden schon wieder neue Anlagen aus dem Boden gestampft. Mittlerweile sind auch die Korallen am südlichen Ende des Sunrise Beach abgestorben - ob aufgrund El Ninjo oder der Wasserverschmutzung kann ich nicht sagen.
Wenn es nicht die traumhafte Umgebung mit den vielen unbewohnten Inseln in der Umgebung gäbe, würden wir sicherlich nicht mehr nach Koh Lipe kommen. Wir können nur jedem empfehlen, regelmäßig Ausflüge mit den Longtail Booten zu unternehmen.

Hotel:
Im Vergleich zu den Betonbauten in der Umgebung ist es nach unserer Meinung eine sehr schöne Anlage. Der neue Pool ist klasse und sicherlich einer der größten auf der Insel. Das Personal ist wohl eher auch asiatische Gäste eingestellt und war daher aus unserer Sicht etwas zurückhaltend aber durchaus hilfsbereit. Aufgrund der 2 bzw. 3 -Tage Spezialangebote des Hotels wird dieses an den Wochenenden auch stark von Thais besucht und ist daher meist etwas voller, was man dann insbes. beim Frühstücksbuffet merkt.
Die Standard-Zimmer sind nicht zu empfehlen, da die Decken nicht schallisoliert sind und man von den Bewohnern im Zimmer darüber jede Bewegung mitbekommt. Die Superior Villa's sind dagegen sehr gut.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Superior Villa's. Die Standard-Zimmer sind nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
Bewertet 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn ihr keine kleinen Kinder habt (zu denen das Personal immer soo nett war), besucht dieses Resort nicht! Unfreundlich von Anfang bis zum Ende, sehr ringhörige Zimmer (man versteht jedes Wort des Nachbarn!), Baustelle um die Ecke, langweiliges Frühstück.. Jedoch traumhaftes Meer und sehr gutes Beach Restaurant des Resorts Cast Away wenige Meter nebenan am Strand..

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Arielle86!