“Fantastischer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Ricci House Resort Koh Lipe
Nr. 8 von 16 Hotels in Ko Lipe
“Fantastischer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kim und ihre Crew machen alles, damit der Aufenthalt auf der Insel ein wunderbares Erlebnis wird! So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir noch wenig erlebt. Hier könnten viele Europäische Hoteliers einen Nachhilfeunterricht in Gastfreundschaft belegen... Kim hat uns eine fantastische Bootstour (privat, guter Preis) organisiert, unseren nächsten beiden Reisedestinationen gebucht und uns mit vielen wertvollen Informationen versorgt. Vielen, vielen Dank!

Wir (mit zwei Kids) waren im neueren, hotelartigen Teil untergebracht. Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Natürlich haben die direkt am Strand gelegenen Bungalows-Anlagen einen eigenen Charme, wir empfanden die Lage aber als sehr gut: Die Strände zum Sunrise- und Pattayabeach sind nah und die Walkingstreet ist gleich um die Ecke. Am Abend geniesst man trotz unmittelbarer Nähe zum "Zentrum" die Ruhe.

Das Frühstück ist reichhaltig, aber das Übliche westlich orientierte, welches in den Südostasiatischen Ressorts serviert wird. Wegen dem grossartigen Angebot auf Koh Lipe, haben wir ein Abendessen im hauseigenen Restaurant nicht ausprobiert. Eigenartigerweise war es fast immer leer, warum auch immer.

Wir würden jederzeit wieder kommen und gingen nur umgern.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Christian M!

• Thai zuerst
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ein tolles Team. Freundlich, geduldig und seh gewinnend. Zimmer Bungalows ruhig und dennoch nah zum Strand. Super Cappuccino und Veggi Salat. Chefin hilft soga r bei Vermittlung von Zimmern bei befreundeten Guesthouses, wenn du mal laenger bleiben willst., falls Ricci ausgebucht ist. Man moechte die Insel gar nicht verlassen, da sie so traumhaft ist. wir blieben laenger als geplant 10 Tage gesamt. Lohnt sich

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, telma m!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Toll, alle Mitarbeiter seeeeehr freundlich. Frühstück lecker, die Mädels merken sich sogar was man am Vortag hatte und fragen direkt nach :-)
Als wir eincheckten, hat man uns sofort gesagt, dass wir ein ruhiges Zimmer bekommen, wir sollen uns nicht wundern, dass es soweit hinten liegt. Aber da so viele "laute und geschwätzige" Asiaten hier sind, wäre das für uns besser. So hätten wir unsere Ruhe :-)
Die Wäscherei haben wir auch getestet, die Wäsche kam sauber und gut duftend zurück.
Das Zimmer ist sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Sauber war es auch. Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig, da wie in vielen asiatischen Unterkünften, die Dusche direkt neben der Toilette ist, sodass die ganze Toilette mit nass wird.
Safe und Fön vorhanden, tägl. 2 x 0,5 l Wasserflaschen. Die Klimaanlage ist tatsächlich blöd positioniert, sodass sie aufs Bett bläst (wurde mehrfach berichtet)
Wir wurden am Abreisetag mit einem "Golfwagen/TuckTuck" zum Strand gefahren, direkt bis zum Speedboot-Check in. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und sehr freundlich. Das Abendessen haben wir 1 mal getestet, es war OK, aber auf Koh Lipe gibt es so tolle und günstige Restaurants, dass wir eigentlich nur auswärts essen waren. Unser Favorit "Sunset Restaurant", LECKER und sehr günstig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Val-Bohle!
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir wurden schon am Strand bei der Walking-street mit einem Seitenwagenmoped abgeholt und zum Haupthaus gefahren, dort sofort freundlichst von Kim, der Chefin, mit Orangensaft begrüßt. Dann fuhr man uns samt Gepäck zu unserem Bungalow, der ca. 150 m vom Strand entfernt war..
Haben schon einige Reisende hingeschickt, die auch nett empfangen wurden und denen es auch sehr gut gefiel. Die bungalows sind einfach, aber ausreichend.
Wir fühlten uns sehr wohl und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, doris g!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Die Besitzerin Kim ist sehr nett und freundlich, alle anderen natürlich auch. Das beste Preis-Leistungsverhältnis auf Koh Lipe, für Unterkunft, Essen und Trinken. Leider gehen viele Hausgäste auswärts essen ohne die Kochkünste des Hauses auszuprobieren. Es wurde sogar auf einen Extrawunsch von uns eingegangen, wir wollten nämlich Barracuda essen und haben ihn auch bekommen. Er war lecker!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Karl-Heinz G!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt in der Mitte der Insel Koh Lipe, so dass man sowohl den Sunset Beach als auch den Sunrise Beach in 5 Minuten erreicht. Die Bungalows befinden sich in einem schönen Garten. Sie sind sehr geräumig und zweckmäßig mit viel Holz eingerichtet. Das Bad ist sauber und wurde täglich gereinigt. Morgens hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Frühstücken zu wählen, diese werden dann am Tisch serviert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder hier her!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 5 von 16 in Ko Lipe
Castaway Resort Koh Lipe
Castaway Resort Koh Lipe
Nr. 4 von 16 in Ko Lipe

Sie waren bereits im Ricci House Resort Koh Lipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ricci House Resort Koh Lipe

Unternehmen: Ricci House Resort Koh Lipe
Anschrift: Moo 7 | Koh Sarai District, Ko Lipe 91000, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Lipe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ricci House Resort Koh Lipe 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ricci House Resort Koh Lipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ricci House Hotel Koh Lipe