Bewertet 14. April 2016

Die Hütten sind einfach, es gibt einen Ventilator und keine Klimaanlage. Das fand ich super! Das Bett war sehr bequem und mückenfrei! Toll fand ich, dass man Bars und Restaurants sehr schnell erreichen konnte und dass es dennoch sehr ruhig war und man nichts von Lärm mitbekommen hat.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Laura P!
Bewertet 13. März 2016

Die ersten drei Nächte haben wir über Booking.com gebucht, was sehr teuer war (ca. 50 Euro pro Nacht). Da wir krankheitsbedingt einen Tag später anreisen konnten, haben wir den Wirt Angelo gefragt, ob er uns preislich entgegen kommen kann, was nicht möglich war. Wir gerieten sehr schnell in einen Streit mit ihm. Er ist ein äußerst unfreundlicher und unguter Mensch, dementsprechend ist auch die Stimmung des Personals gedrückt. Habe gehört, wie er diese behandelt, daher kein Wunder. Da Koh Like aber eine recht teure Insel ist, gehört das Green View noch zu den günstigeren Alternativen. Nach ein paar Tagen Langkawi haben wir den Besitzer nach einer Vergünstigung per Mail gefragt. Diesmal kam er uns entgegen und wir konnten ca. 25 Euro pro Nacht zahlen, daher reisten wir erneut für eine Woche nach Koch Like. In diesem Fall war das Peis Leistungsverhältnis super. Denn dieses Bungalow war eines der wenigen, das ein richtiges (verfliestes und recht modernes Bad) hatte (also in dieser Preisklasse zumindest). Man hat unmittelbar vor der Anlage einen sehr schönen Strand. Leider ist der Pattaya Beach der Strand an dem alle Boote angekommen und auch die Longtale Boote ständig fahren. Dementsprechend ist es sehr laut und auch sehr touristisch. Normalerweise mögen wir es viel ruhiger. Wer also absolute Stille haben möchte, ist hier falsch! Die Bungalows waren aber sauber, wir bekamen frische Handtücher und Bettwäsche alle 2-3Tage und sonst auf Anfrage. Es gab auch ein richtiges Moskitonetz- eines unter dem man genügend Platz zum Schlafen hat. Generell wars zu unserer Zeit nicht so schlimm mit dem Moskitos. Nur bei Sonnenuntergang ca. 1-2 Stunden waren sie super aktiv. Wir hatten auch sonst keine Insekten oder ähnliches im Bungalow, wie es manch andere beschrieben. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt im Green View (wenn man den Besitzer mal ausblendet),

Zimmertipp: Bungalow 20 ist ganz gut. Ist zwar ganz hinten und ohne Beach-View, dafür hört man die Anlage des Nebenhotels nicht gut.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chris t!
Bewertet 29. November 2015

völlig unmotiviertes,faules Personal,dreckiger Bungalow ,völlig überteuert für die Qualität (40€),kein Essen im Resort ,Rezeption mit Kühlschrank für Getränke gegen 6Uhr geschlossen, schlechteste Resort was wir je hatten und wir fahren seit 30 Jahren nach Asien

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, hwalte!
Bewertet 4. März 2015 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind einfach, verfügen über einen Ventilator, Warmwasser und ein eigenes Bad. Eine kleine Veranda gehört auch dazu. Wir konnten diese leider, wegen den Moskitos, nicht wirklich nutzen. Nichts hat dagegen geholfen. Der Standord, direkt am Strand, ist wirklich gut. Jedoch ist das Personal nicht wirklich hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2015
Danke, Monica H!
Bewertet 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ein Hotel weiter bekommt man ein Zimmer für den gleichen Preis mit air condition und Frühstück und es wird auch immer sauber gemacht.

Wir haben in dieser stickigen Hütte nicht mal eine Nacht durchgehalten und sind dann in das besagte Varim Hotel gewechselt.
Dort hatten wir richtige Wände und nicht 20 Moskitos im Zimmer.

Das Bett hat sich feucht angefühlt und es hat komisch gerochen in der Hütte.

Ich persönlich kann immer noch nicht verstehen wie jmd dort für den Preis übernachten kann...würde aber auch selbst niemals wieder so ne Hütte buchen nach dieser Erfahrung.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, Janina B!