“mittelmäßiger Service, abgewohnte Anlage, zentrale Lage” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Blue Tribes Garden Beach Resort
Nr. 21 von 28 Pensionen in Ko Lipe
Freiberg, Deutschland
“mittelmäßiger Service, abgewohnte Anlage, zentrale Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Blue Tribes liegt unmittelbar an der Anlagestelle der Longtailboote, Fähren und Speedbote und damit zentral und schnell erreichbar. Der Pattaya Beach ist Tag und Nacht recht belebt - viele Kneipen und Bars laden hier zum Verweilen ein. Das ist schön, wenn man wenig Schlaf braucht und hauptsächlich zum Party-Machen auf Koh Lipe bleibt. Für Ruhesuchende ist das Blue Tribes leider nix. Die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen, direkt nebenan liegt die Küche und der Sanitärtrakt der Nachbarkneipe - inklusiver aller dazugehörigen Gerüche.

Was uns hier allerdings am meisten gestört hat, war der träge Service im Restaurant. Die Mitarbeiter - und hier bekommt man gar nicht raus, wer hier arbeitet und wer nicht, denn irgendwie springt jeder hinter dem Tresen rum - lümmeln sich vielmals in der "Lounge-Ecke" und gucken gelangweilt in ihren Laptop. Das Frühstück ist ausreichend, aber mehr auch nicht. Kaum ein freundliches Lächeln, keine Infos und der Besitzer scheint sein Team auch nicht wirklich zum Arbeiten anzuspornen. Fazit - als Zwischenstop und für Party-Freunde --> ok, für längere Aufenthalte und Familien --> nein.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Kristin_Thailand!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Heilbronn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich kann man mindestens 3 Punkte geben. Die Bungalows sind zwar sehr Basic aber idyllisch gelegen. Wir haben uns tagsüber sehr wohl gefühlt. Leider haben wir von den 6 gebuchten Nächten 0 geschlafen. Die Musik von der Bar nebenan ist zu laut. Bis 4 Uhr Morgens hämmern die Bässe. Laut Aussage vom Blue Tribes muss auch schon die Polizei eingeschaltet worden sein. Hat aber nicht gebracht. Wir haben mal gehört, wie sich welche bei der Bar beschwert haben. Danach wurde die Musik noch lauter und ging bis
6 Uhr.
Die Anlage selber liegt mit am schönsten Strandabschnitt. Die Bungalows waren bei Anreise sauber aber während unseren Aufenthalt wurde weder geputzt noch Handtuch gewechselt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ichtommy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lipe.

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Hatten 3 Nächte á 2.600 Baht gebucht, Bungalow war mehr als enttäuschend - kein warmes Wasser, keine EINZIGE Ablagemöglichkeit (kein Regal, kein Schrank, kein Haken...absolut nichts), kaum Licht im Zimmer, verschmutzer Ventilator, Bad ebenfalls sehr einfach gestaltet.
Liegt direkt am Hauptstrand-Pattaya Beach (schönster Strand, mit vielen Lokalen, jedoch sehr viele und vor allem laute Longtails), persönlich fanden wir den Strand im Norden (beim Mountain Resort) jedoch schöner.
Wir haben dann nach 1 Nacht ins Bundhaya (sehr schöne Bungalows für kaum mehr Geld - Anlage sehr groß und eher unpersönlich) gewechselt. Kulanzhalber hat uns der Besitzer des Blue Tribes 1 1/2 Nächte zurückerstatttet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 18 von 54 in Ko Lipe
Z-Touch Lipe Island Resort
Z-Touch Lipe Island Resort
Nr. 13 von 18 in Ko Lipe

Sie waren bereits im Blue Tribes Garden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tribes Garden Beach Resort

Unternehmen: Blue Tribes Garden Beach Resort
Anschrift: 45 Moo 7 | Koh Sarai, Ko Lipe 91000, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 von 28 Pensionen in Ko Lipe
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tribes Garden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tribes Garden Beach Hotel Koh Lipe
Blue Tribes Garden Beach Hotelanlage