“Sehr schöner Ort, jedoch nicht sehr individuell”
Bewertung zu Idyllic Concept Resort

Idyllic Concept Resort
Nr. 5 von 18 Hotels in Ko Lipe
“Sehr schöner Ort, jedoch nicht sehr individuell”
Bewertet am 11. März 2013

Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Die sehr modernen Zimmer sind groß und mit Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne und war bis auf den Kalk sehr sauber. Wir haben nur das Frühstück im Restaurant genossen. Normale Auswahl an asiatischen und europäischen Speisen. Säfte, Kaffee, Tee wie gewohnt sowie das frische Obst. Die Aussicht aus dem Restaurant ist auf den Pool und dann auf den Strand.

Der Pool war nicht so unsers, da relativ viel Sonnencreme und Nadeln vom Baum auf der Oberfläche schwammen. Dieses finden wir für das Geld nicht unbedingt gut gepflegt. Da der Strand aber direkt mit tollen Liegen vor dem Hotel ist brauch man den Pool nicht unbedingt. Obwohl wir Quallen hatten, die angeblich aber mit dem Regen vom Vorabend zusammen hingen.

Lage: Am Ende des ruhigeren Strandes, der aber dennoch nicht ausgestorben, sondern normal besucht ist. In 5-10 Minuten ist man zu Fuß am Walk Way. Für uns hätte es nicht besser sein können.
Alles in Allem - teuer, netter und guter Service, schönes Zimmer und Wohlfühlqualität.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Engl78!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, am südlichen Ende vom Sunrise Beach (Achtung bei Ebbe kann man nicht baden- aber wunderschön durch das flache Meer laufen und die Natur entdecken). Es gibt schöne Buchten - direkt hinter der coolen Felsenbar!
Für Koh Lippe ist das Hotel irgendwie zu "fett" sehr stylisch und wenig Flair. Gefallen hat es uns trotzdem...die Zimmer sind sehr modern und bestens ausgestattet.
Leider entspricht das Frühstück nicht den Erwartungen- zu einfach für den gehobenen Preis. Abends waren wir immer irgendwo auf der Insel essen und die Felsenbar neben dem Hotel bot dann den perfekten Tagesabschluss.
Bei Checkout wollte man von uns 5% Kreditkartengebühr - nach langer Verhandlung und da es vorher Null Info drüber gab, mussten wir diese nicht bezahlen...
Fazit: Koh Lippe immer wieder -schönste Strände, Schnorcheltouren durch den Nationalpark aber das nächste mal ein anderes Hotel...

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, JMD71!
Bern, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2010

sauber, epflegt, nett, höflich, zuvorkommend und doch nicht aufdringlich!
sicher wieder.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, H1M1!
wien
Bewertet am 30. November 2009

Modernes Hotel direkt am weissen Strand in Koh Lipe. Kurz zuvor erst fertiggestellt. Sehr freundliches familiäres Service.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 6 von 18 in Ko Lipe
Mountain Resort Koh Lipe
Mountain Resort Koh Lipe
Nr. 2 von 30 in Ko Lipe

Sie waren bereits im Idyllic Concept Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllic Concept Resort

Unternehmen: Idyllic Concept Resort
Anschrift: Sunrise Beach, Taorutao National Marine Park, Ko Lipe 91110, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Lipe
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Lipe
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 252€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idyllic Concept Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllic Concept Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idyllic Concept Resort Koh Lipe
Idyllic Concept Hotelanlage