“Ein wenig türkischer Zauber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alacati Tas Otel

Alacati Tas Otel
Nr. 13 von 52 Hotels in Alacati
Melbourne, Australia
“Ein wenig türkischer Zauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2005

Ich wollte erst keine Kritik schreiben - nicht deshalb, weil das Hotel keine erstklassige Kritik verdient - aber wir waren sehr zögerlich, ob wir mehr über dieses zauberhafte Hotel erzählen sollten. Unser Aufenthalt im Alacati Tas Otelwar nur kurz (drei Tage) aber ganz toll ... das Hotel selbst ist sorgfältig restauriert worden und straht Stil, Authentizität und Klasse aus.

Die Zimmer waren sagenhaft, im Stil der 'alten Welt', die Badezimmer waren klein aber luxuriös und das Bauernfrühstück mit frischen Produkten inmitten der Weinreben auf der Patio war ... nun, es war einfach phänomenal!

Die Lage hätte nicht besser sein können, man war nur wenige Minuten von der beschaulichen, aber quirligen, Hauptstraße entfernt. Wenn man sich Gastgeber wünscht, die einen wie alte Freunde behandeln, nun, dann haben Sie das mit dem Alacati Tas Otel gefunden.

Die Liebe zum Detail, der Dienst am Gast, und die Bereitschaft, dem Gast alles über die Stadt mitzuteilen, übertraf alle Erwartungen. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben.

7 Danke, lelanya23!

Nr. 5 von 52 in Alacati
La Capria Suite Hotel
La Capria Suite Hotel
Nr. 38 von 52 in Alacati

Sie waren bereits im Alacati Tas Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alacati Tas Otel

Unternehmen: Alacati Tas Otel
Anschrift: Kemalpasa Cad 132 | Yeni Mecidiye Mahallesi, Alacati, Cesme 35950, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Alacati
Nr. 5 der Romantikhotels in Alacati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alacati Tas Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alacati Tas Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alacati Tas Otel
Alacati Tas Otel Cesme