Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben mit meinen Bruder die letzten Tage unseres Urlaub in La Vela verbracht.Monika und Bertan sind einfach super Gastgeber man fühlt sich gleich wie zu Hause Sie haben uns sehr viele Tipps gegeben und helfen wo sie können wir haben Sie ins Herzgeschlossen alle sind sehr nett in versuchen es jedem recht zu machen auch die Angestellten Arzu und der Nighty Boy sehr freundliche Menschen
Das Frühstück ist Super Großes Lob man schmeckt raus das nur gute und frische Lebensmittel serviert werden unser Liebling war der kaymak einfach unbeschreiblich und jeden Tag wird das Ei anders zubereitet das fanden wir hervorragend und sehr sehr lecker also weiter so! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Pool ist mein Favorit. Eine Wunderschöne Oase mitten in Alacati wir haben viel Spaß gehabt und konnten uns super ausruhen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Fotini_Intzi!
LaVela2013, Inhaber von Alacatı La Vela, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016

Liebe Fotini,
vielen Dank für Deine Bewertung und die schönen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Auch wir denken gerne an die lustige Zeit zurück und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Alaçati

Bewertet am 20. August 2016

Ein herrvoragendes Hotel im wunderschönen Alacati / Cesme!

Gastgeber:
Unglaublich hilfsbereite und liebevolle Gastgeber. Der Service von den Inhabern und Angestellten ist ausgezeichnet.

Hotel:
Wunderbares kleines aber feines Hotel mit einer sehr schönen Aussenanlage und Pool.

Zimmer:
Wunderschöne geschmacksvoll eingerichtete Zimmer. Man fühlt sich sofort wie zuhause.

Frühstück:
Abwechslungsreiches, kreatives und sehr köstliches Frühstück. Jeden Morgen gibt es etwas neues.

Lage:
Sehr gute Lage. In ca. 5- 10 Min. zu Fuss ist man im Zentrum von Alacati. Mit dem Auto oder Motorroller ist man sehr schnell an einem der vielen wunderschönen Strände oder Buchten rund um Alacati / Cesme.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, zkocaman!

Vielen Dank für die Bewertung und die schönen Komplimente. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wie zu Hause gefühlt habt.
Es würde uns freuen, Euch wieder einmal bei uns im La Vela begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Alaçati

Bewertet am 11. August 2016

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub im La Vela. Die Hotelbesitzer Monica und Bertran führen es mit viel Liebe und Sinn zum Detail. Alle Zimmer sind wunderschön eingerichtet und der Pool ist ein Traum.

Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren 7 Tage bei Euch. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer mit Blick auf den Pool und der herrlichen Gartenanlage
Danke, Anita_Herbert!

Liebe Anita und lieber Herbert,
vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.
Wir schicken Euch herzliche Grüsse aus Alaçati und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen...

Bewertet am 7. August 2016

Wir hatten uns spontan dazu entschieden, bei Monica&Bertan einen Halt zu machen, bevor wir zurück flogen in die CH. (verfolgten dazumal natürlich die Sendung)
Die tel. Reservierung war total unkompliziert und so bekamen wir noch ein herrliches DZ mit Balkon inkl. Sicht auf den Pool.
Der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich gleich willkommen.
Wir haben Infos erhalten, über div. Strandplätze, allg. Infos über Alacati etc....
Obwohl wir nur 1 Nacht hausierten, fühlten wir uns sofort wohl und genossen die zwei vollen Tagen umso mehr.
Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet.
Das Boutique ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!
Fazit: Alacati ist einfach nur traumhaft, die Alltstadt ein Muss (bei Tag und Nacht), die Gegend eifach toll!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!
Vielen Dank Monica&Bertan!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Sabrina S!

Liebe Sabrina,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen und ihr Euch wohl gefühlt habt.
Wir würden uns freuen, Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Euch sonnige Grüsse aus Alaçati

Bewertet am 7. August 2016

Bereits beim Eingang ist spürbar: Hier leben zwei Gastgeber, die eine Herzensangelegenheit verwirklicht haben.
Das Hotel ist sehr sehr Sauber, durch die Dekorationen sieht man wie viel Liebe hier ist und sich einfach entspannen kann. Wir waren 7 Tage in der Boutique und wären gerne noch geblieben. :-)
In den 7 Tagen war das Frühstück immer sehr lecker und abwechslungsreich, und Vitaminreich sodass man für den Strand sehr viel Energie hat ;-) Der Ilija Strand ist mit dem Auto nur 10 min entfernt, und abends zum Zentrum sind es 10 Gehminuten. Wenn man sogar an einem Samstag in dem Hotel ist kann man den Schönen Bazar auch zu Fuß erreichen. Falls wir wieder nach Alacati Verreisen sind wir zu 100 Prozent wieder bei euch. :-)

Wir Möchten uns Herzlichst von Monica und Bertan nochmal Bedanken für alles. Und wünschen euch weiterhin viel erfolg. Und freuen uns auf ein Wiedersehen. Dilan und Ergün

Danke, Ergün Ö!

Liebe Dilan und lieber Ergün,
vielen Dank für Eure Bewertung und die schönen Komplimente. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr Euch rundum wohl gefühlt habt, so dass ihr gerne noch länger geblieben wärt. :)
Auch wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch und schicken herzliche Grüsse aus Alaçati