“FANTASTISCH”

La Vela Boutique Hotel
Nr. 1 von 58 Hotels in Alacati
“FANTASTISCH”
Bewertet am 28. Juli 2014

Unser Urlaub im La Vela Hotel war fantastisch.
Gleich bei der Ankunft wurden wir von Monica und Bertan mit offenen Armen empfangen. Sie waren während des ganzen Urlaubs sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit - ein sehr sympathisches Pärchen.
Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und doch zentral gelegen. Das kleine, charmante Städtchen erreicht man in nur 5 Gehminuten. Wir haben selten ein so schönes, gepflegtes und sauberes Hotel gesehen wie das La Vela. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail errichtet und eingerichtet. Die kleine Anzahl schöner Zimmer macht auch das Zusammenleben mit den anderen Hotelgästen sehr familiär. Wir haben ein paar sehr nette Leute kennengelernt. Die umliegenden Strände sind traumhaft schön und mit denen der Karibik zu verwechseln.

Unser Fazit zum Urlaub im La Vela: Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!
Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch Monica und Bertan. Bis zum nächsten Mal.

Liebi Grüess
Jasmin&Cengiz

1 Danke, Kcengo K!
LaVela2013, Inhaber von La Vela Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Jasmin, lieber Cengiz,
vielen Dank für Eure nette Bewertung und die schönen Komplimente. Es würde uns freuen, Euch wieder einmal bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem La Vela

Geschäfts-
reisende
Brunnen, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2014

Die Fernsehsendung "uf und dervo" hat mich inspiriert um Ferien in Alacati im La Vela zu buchen. Monica und Bertan sind wunderbare Gastgeber - man fühlt sich sehr willkommen und Monica verwöhnt die Gäste mit einem tollen Frühstück.
Das Hotel ist mit vielen kleinen liebevoll ausgesuchten Details eingerichtet.

Das kleine Städtchen Alacati hat viele feine Restaurants zu bieten und man kann auch gut durch die zahlreichen kleinen Läden bummeln.

Wir würden sofort wieder im La Vela Ferien machen.

Zimmertipp: Wir können jedes Zimmer empfehlen - würde aber ein Zimmer mit Blick zum Pool wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Sandra W!
Hallo unsere Lieben, vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns und in Alaçati so gut gefallen hat. Vielleicht habt Ihr ja wieder einmal Lust bei uns Ferien zu machen und die ägäische Küche zu geniessen. Herzliche Grüsse aus dem La Vela
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vom ersten Moment an waren wir vom Boutique-Hotel „La Vela“ hell begeistert. Allen voran Monica & Bertan als die perfekten Gastgeber vermochten uns durch ihre liebevolle, umsorgende und aufmerksame Art eine unvergessliche Zeit in Alaçati zu bescheren.
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: die wunderschöne Poolanlage ist umrahmt von blühenden Pflanzen und jedes Zimmer ist individuell im Boutique-Style gestaltet. In der ganzen Hotelanlage herrscht absolute Sauberkeit. Jeden Morgen wird man mit einem super feinen Frühstück verwöhnt (insbesondere die leckere Rosenkonfitüre hat uns sehr geschmeckt!).
Ein kleiner Geheimtipp: wer sich Nachmittags am Pool aufhält, wird mit einem leckeren Kuchen und Tee verwöhnt.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden das Hotel "La Vela" sehr gerne wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, thgroli!
Hallo Ihr zwei, vielen Dank für Eure nette Bewertung und Komplimente. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und schicken Euch sonnige Grüsse aus Alaçati
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben uns entschieden nach Alacati zu fahren, da uns viel von dieser Gegend vorgeschwärmt wurde. Das Hotel La Vela kennen wir, weil wir den Weg von Monika und Bertan in der Fernsehsendung "uf u dervo" auf SRF gespannt mitverfolgt haben.
Unsere Erwartung wurden weitaus übertroffen... Das Hotel ist klein aber fein, sehr sauber, hat viele kleine liebevolle Deko-Details, ein sehr schönen Garten, ein einladender Pool, um nur einige Punkte zu nennen die wir positiv herausheben möchten. Monika und Betrand haben mit diesem Hotel ihren Traum verwirklicht und das spürt man in jedem Winkel des Hauses, es ist unmöglich sich darin nicht wohl zu fühlen. Mit einer sehr familiären Villa könnte man das Boutique Hotel vergleichen.
Alacati, das kleine, schmucke und trendige Städtchen, 5 Minuten zu Fuss erreichbar, mit seinen kleinen herzigen Gässchen, unzähligen Restaurants und Cafés hat uns von von Anfang an verzaubert. Wir waren von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit absolut überwältig.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, Bea-Oli L!
Liebe Bea, lieber Oliver, herzlichen Dank für Eure wunderschöne Bewertung. Auch wir denken gerne an die Tage mit Euch zurück. Vor allem unseren Tagestrip auf Chios werden wir so schnell nicht vergessen. Es war sehr toll und lustig. Herzliche Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal...
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel lag für uns ideal, um das quirlige Städtchen Alaçati zu erkunden und jederzeit wieder in die Ruhe von La Vela zurückkehren zu können, um uns insbesondere von den kulinarischen Reisen in die grossartige türkische Küche zu erholen. Das Hotel an sich ist ein absolutes Bijou, jedoch sind es insbesondere Monica und Bertan, sowie ihre Angestellten, welche es scheinbar mühelos schaffen, den Gästen ein Gefühl von Daheim zu vermitteln. Schlichtweg die perfekten Gastgeber.

Besten Dank für die schönen Tage!

L & N

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Lukas A!
Unsere Lieben, vielen Dank für Eure Bewertung. Schön, dass Ihr Euch bei uns so wohl und wie zu Hause gefühlt habt. Sonnige Grüsse aus Alaçati
Bewertet am 15. Juli 2014

Hallo Monika,
Hallo Bertan,
Liebe Leserinnen und Leser,
Alacati war mir schon längerer Zeit ein Begriff, da meine Eltern jährlich diesen wunderschönen Ort besuchen. Doch wie schön es tatsächlich ist, konnte ich nicht erahnen, bevor ich selber mit meiner Freundin da war. Wir waren vom 16.06.-22.06. zu Gast und werden diese eine Woche nie mehr vergessen. Zumal Alacati unsere Erwartungen übertroffen hat, doch vielmehr darum, weil unser Aufenthalt von Monika und Bertan persönlich, sowie das La Vela als Hotel von seiner Atmosphäre, Infrastruktur und Lage her uns von der ersten Sekunde an voll und ganz überzeugt hat. Von der Garteneinrichtung, Pool und Zimmergestaltung bis hin zur Liebe ins Detail. An alles wird gedacht, sodass sich die Gäste rund um Uhr wohl fühlen können.
Monika und Bertan: Ihr hattet einen Traum. Aus diesem Traum wurden Vorstellungen und schliesslich euer gemeinsames Projekt. Was Ihr beide mit eurem Hotel in die Welt gerufen habt, muss mit höchsten Tönen gelobt werden. Wachst an der Herausforderung immer das Optimum heraus holen zu wollen. Weiter so. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.
Auf ein Wiedersehen. Claudia und Altay.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.
1 Danke, AltayK123!
Liebe Claudia, lieber Altay,
vielen Dank für Eure schönen Komplimente. Es gibt für uns nichts schöneres, wenn unsere Gäste glücklich und zufrieden wieder nach Hause gehen und uns und Alaçati in schönster Erinnerung behalten. Herzliche Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal...
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Ein wirklich schönes und gepflegtes kleines Hotel, absolut empfehlenswert. Es gab nichts, was wir zu beanstanden gehabt hätten! Sobald man das Haus betritt, kehrt Ruhe und Erholung ein, eine wirkliche Oase der Entspannung!

1 Danke, Suzan S!
LaVela2013, Inhaber von La Vela Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Suzan und Bernd,
schön, dass wir Euch zu unseren Gästen zählen durften und dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Herzliche Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal...
Reisende haben außerdem diese Hotels in Alacati angesehen:
Vintage Boutique Hotel Alacati
Alkoclar Alacati Exclusive
Alkoclar Alacati Exclusive
Nr. 6 von 58 in Alacati

Sie waren bereits im La Vela Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vela Boutique Hotel

Unternehmen: La Vela Boutique Hotel
Anschrift: Yenimecidiye mah. 3034 sk. No:13 | Alaçatı / Çeşme, Alacati, Cesme 35937, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 58 Hotels in Alacati
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vela Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.