“Phantastic” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pla'Ce

pla'Ce
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im pla'Ce keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 164 Restaurants in Alacati
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Phantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein absolutes MUSS in Çesme! Einfach perfekt. Das Essen, das Ambiente, der Innenhof in dem man sitzt einfach alles rundum gelungen und sehr liebevoll gemacht. Ein ganz besonderes Lob der unglaublich tollen Eigentümerin des Lokals. Eine wunderbare Persönlichkeit, die es versteht ihren Gästen das Gefühl von Erholung und Genuss zu geben. Man kann sich gehen lassen und einfach "urlauben".

Die Preise sind absolut fair und keine Lira, die man dort bezahlt bereut man am Ende. Das Beste Restaurant, das wir dort erlebt haben. (Wir haben uns an der Top 10 Liste für Çesme von Hürriyet vorher bereits entlanggehangelt). Dieses Restaurant gehört definitiv dort auf die 1!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Oya2013!

Düsseldorf, Deutschland
“Absolut empfehlenswert! / phantastic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben das Restaurant durch Zufall bei einem Bummel durch die Stadt entdeckt - es befindet sich im Zentrum von Alacati. Es hat einen wunderschönen kleinen Innenhof, in dem ein paar Tische stehen. Das Essen war absolut köstlich, frisch und ausgezeichnet. Der Service war superfreundlich. Wir sind während unseres Aufenthalts ein paar mal da gewesen, weil wir so begeistert waren.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente