“Sehr schönes und gutes Restaurant”
Bewertung zu Ferdi Baba Restaurant

Ferdi Baba Restaurant
Platz Nr. 3 von 188 Restaurants in Alacati
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtbergen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes und gutes Restaurant”
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zweimal dort und Essen, Ambiente und Service waren sehr gut. Wir hatte verschieden Meze und Fisch. Bemängeln kann man nur, dass einem der Fisch nicht vernünftig grätenfrei präsentiert wird und es keine Stoffservietten gibt. Das passt einfach nicht zu diesem Restaurant. Der Fisch wird auch nur sehr einfach zubereitet, vom Grill oder gebraten, keine Sauce, kein Dip keine Beilage, nur etwas Verzierung.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Thomas M!

• Arabische zuerst
Karlsbad, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Top-Adresse für Fisch und Meze”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ferdi Baba bietet eine Riesenauswahl an normalen und Seafood-Meze, alle die wir hatten, waren top, insbesondere der marinierte Wolfsbarsch. Nach (einem kleinen Tick zuvielen) Meze hatten wir noch gegrillten Oktopus und Rotbarben, beides ebenfalls perfekt zubereitet. Der Oktopus auf türkische Art gegrillt, innen schön saftig und außen knusprig.
Fazit - einfache Küche, aber perfekt zubereitet und Topp-Produkte

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, markus1958!
Beitragender der Stufe 1
“herrlich”
Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten sehr gut gegessen und die Atmosphäre gefiel uns sehr. Was man bemängeln kann sind die Preise. Ein wenig zu teuer.

Aufenthalt August 2013
Danke, F Y!
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 4
“Fisch”
Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr leckere Vorspeisen und der beste Fisch der Türkei. Sehr guter Service und aufmerksame Kellner. Nette Lage am Yachthafen, allerdings nicht ganz billig.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, azplanlos!
Beitragender der Stufe 6
“Top Fischrestaurant im Jachthafen von Alacati”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Etwas auswärts gelegen, lohnt dennoch auch der weiteste Weg wenn sie sehr guten, fangfrischen Fisch oder hausgemachte Meze essen wollen. Schlepper oder ähnliches wie in Cesme werden Sie hier nicht finden, das hat der Laden nicht nötig, ist eh immer voll mit Türkischen Upperclass Clientel, und eine Reservierung sehr empfehlenswert ! Der Service ist schnell, professionell und zuvorkommend, das Essen sehr gut und die Preise der Qualität und Lage des Restaurant angemessen, aber nicht überteuert. Wir zahlten mit einer Flasche Wein (70 TL) insgesamt 170 TL und kommen sehr gerne wieder !

1 Danke, Frongs!