“Top-Adresse für Fisch und Meze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferdi Baba Restaurant

Ferdi Baba Restaurant
Platz Nr. 2 von 158 Restaurants in Alacati
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsbad, Deutschland
“Top-Adresse für Fisch und Meze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ferdi Baba bietet eine Riesenauswahl an normalen und Seafood-Meze, alle die wir hatten, waren top, insbesondere der marinierte Wolfsbarsch. Nach (einem kleinen Tick zuvielen) Meze hatten wir noch gegrillten Oktopus und Rotbarben, beides ebenfalls perfekt zubereitet. Der Oktopus auf türkische Art gegrillt, innen schön saftig und außen knusprig.
Fazit - einfache Küche, aber perfekt zubereitet und Topp-Produkte

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, markus1958!

• Arabische zuerst
“herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten sehr gut gegessen und die Atmosphäre gefiel uns sehr. Was man bemängeln kann sind die Preise. Ein wenig zu teuer.

Aufenthalt August 2013
Danke, F Y!
Istanbul, Türkei
“Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr leckere Vorspeisen und der beste Fisch der Türkei. Sehr guter Service und aufmerksame Kellner. Nette Lage am Yachthafen, allerdings nicht ganz billig.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, azplanlos!
“Top Fischrestaurant im Jachthafen von Alacati”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Etwas auswärts gelegen, lohnt dennoch auch der weiteste Weg wenn sie sehr guten, fangfrischen Fisch oder hausgemachte Meze essen wollen. Schlepper oder ähnliches wie in Cesme werden Sie hier nicht finden, das hat der Laden nicht nötig, ist eh immer voll mit Türkischen Upperclass Clientel, und eine Reservierung sehr empfehlenswert ! Der Service ist schnell, professionell und zuvorkommend, das Essen sehr gut und die Preise der Qualität und Lage des Restaurant angemessen, aber nicht überteuert. Wir zahlten mit einer Flasche Wein (70 TL) insgesamt 170 TL und kommen sehr gerne wieder !

Ambiente
      Essen