“Ganz ordentlich, aber nicht die Nr. 1 in Alaçati” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Escargot Restaurant - GESCHLOSSEN

L'Escargot Restaurant
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Berlin, Berlin, Germany
“Ganz ordentlich, aber nicht die Nr. 1 in Alaçati”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenige Tische im Innenraum des Restaurants, wir hatten draussen einen schönen Tisch. Discomusik von gegenüber lieder störend, aber nicht vermeidbar. Service sehr gut - Vorspeise (Octopus Minestrone) das beste von Allem: Grossartig ! Hauptgang (Rinderfilet ) trocken und mit unspektakulären Beilage. Insgesamt ganz ok, aber für ein 2. Mal zu wenig.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manfred W!