Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wunderhübsches kleines Hotel im Herzen von Alacati mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, in denen man sich sofort zuhause fühlt. Die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen, vom eigenen Wasserkocher mit einer kleinen Tee- und Kaffeauswahl über Minibar bis hin zum Hotelsafe verfügen die Zimmer über alles, was man braucht. Alles ist liebevoll für den Gast vorbereitet und sehr sauber!
Der innenliegende Garten mit Essbereich, Pool und Sonnenliegen ist eine kleine Oase der Ruhe, in welcher man das ansonsten sehr quirlige Alacati um einen herum vollkommen vergisst.
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet, die Zutaten frisch und die im eigenen Steinofen zubereitete Pizza hat geschmeckt wie in Italien!
Ganz besonders zu erwähnen ist schließlich das Personal, das sich jederzeit äußerst zuvorkommend, dabei aber vollkommen unaufdringlich und unheimlich freundlich um uns gekümmert hat!
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt, wir kommen wieder!
Carolin J

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, CarolinJ16!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Nachdem wir vor 2 Jahren im benachbarten Vintage Hotel mehr als zufrieden waren,wollten wir uns in diesem Jahr noch einmal steigern. Das flüchtige Hineinschauen seinerzeit und die extrem guten Bewertungen waren die Basis für die diesjährige Entscheidung. Das einchecken verlief normal, verbunden mit dem Hinweis, dass keinerlei Papier in das WC zu werfen sei. Der Mülleimer war ein kleiner "Blumentopf" ohne Plastiktüte ... wirklich ein leckerer Einstieg. Beim Frühstück erlebten wir einen Service, der alles andere als perfekt war. Spiegeleier, Omelett und frischer O-Saft war nur mit Aufpreis zu ordern.Dieser wurde zwar dann doch nicht berechnet, aber dennoch ein "no go" in dieser Preisklasse. Das Frühstück war qualitätsmäßig lecker - Butter mussten wir jeden Tag auf's neue fordern und das bei wenigen Gästen.
Ansonsten standen auf dem gesamten Gelände, insbesondere in den Fluren 1 Motorrad, diverse Kisten, Auflagen und sonstiges Gerümpel herum. Einzig allein der Pool war einladend. An der wenig einladenden Bar haben wir 8 Tage lang keinen Kunden gesehen. Die Angestellten wurden vom Besitzer allein gelassen..den Chef haben wir nie gesehen. Unser Zimmer war OK, geschlafen haben wir gut. Badezimmer und Außenfenster sind allerdings renovierungsbedürftig - die Dusche undicht mit unschönen vergammelten Fugen. Schade, wir hätten gern eine besseren Bewertung abgegeben. Eine Mitarbeiterin sagte schließlich noch, dass eine Renovierung geplant sei.

Zimmertipp: Zimmer 13 und 14 sind noch die besten -aber auch die teuersten ...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Manfred W!
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel Beyevi ist ein sehr persönlich und liebevoll geführtes Hotel. Wirklich alles ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Eigentümerehepaar, wie auch alle anderen, waren ungemein herzlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit in dem lebendigen Ort Alacati und werden bestimmt wieder kommen, um die Gastfreundschaft, die schönen Strände, das tolle Essen und das Herumbummeln in den Gassen zu genießen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnnaM15HH!
Bewertet am 21. Mai 2014

Eines dieser kleinen Hotels, die es sich lohnt zu besuchen! Eine sehr entspannte Atmosphäre und offen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen, füllt Nüket (Hotelbesitzerin) ihre Rolle voll und ganz aus! Liebevolle Dekoration, Service und Sauberkeit sehr gut. Toplage für ein Stadthotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, Désirée D!
Bewertet am 24. November 2013

Wunderbar persönliche Atmosphäre, toller Service, individuelle Betreuung durch das Eignerpaar! Leise Jazzmusik im Innenhof und Garten am Abend, klassische Musik zum Frühstück: Die Gastgeber haben es raus. Wir kamen in den Genuß einer unverhofften Abschiedsmahlzeit, zubereitet durch die Chefin des Hauses. Ihr Mann gab uns gute Restaurant- und Ausflugstipps. Absolut empfehlenswert für alle, die individuellen Urlaub jenseits von Resorts machen. Den anderen 5-Sterne Bewertungen ist kaum noch was hinzuzufügen. Wer Ruhe sucht, sollte den Ort in der Hauptsaiaon allerdings meiden. Wir waren mit der Reisezeit im Oktober sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hinterhaus sind geräumiger und großzügiger, aufgrund der Lage zum Garten und Pool auch sehr ruhig. Wir entschieden uns wegen des Altbaucharmes jedoch für ein Zimmer im vorderen Haupthaus.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, Karsten M!