Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Das Chigdem Hotel ist wundervoll!
Liebevoll eingerichtete Zimmer, in denen es an nichts fehlt!
Das Frühstück ist das Highlight, ein prall gefüllter Tisch mit Türkischen Speisen aller Art! Die Mitarbeiter und Besitzer sind sehr zuvorkommend und nett. Jeder Wunsch wird einem erfüllt!
Eine perfekte Lage in der man in ca. 5min im Stadtzentrum ist rundet alles ab. Das Hotel ist ins Detail genau dekoriert und mit viel liebe eingerichtet!
Auf jeden Fall ein Muss, wenn man in Alacati ist. Ich würde jederzeit wieder kommen!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Ela3312!
Bewertet am 1. März 2016 über Mobile-Apps

Das Chigdem Otel in Alacatı bietet die Möglichkeit einen sorglosen Urlaub zu verbringen. Dieses Bijoux wurde mit einem Auge für das Detail, ausgebaut und dekoriert. Wir fühlten uns ab der ersten Sekunde sehr wohl.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und bieten jeden Komfort den man sich wünscht.

Das Personal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war das absolute Highlight, sofern man die türkische Küche bzw. Frühstück mag. Es wurde jedesmal mit Liebe zubereitet und man konnte fast täglich eine neue Speise finden und ausprobieren.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
2  Danke, Zapu!
Bewertet am 28. September 2015

Dieses kleine, nette Boutique hotel war Liebe auf den ersten Blick.

Allerbeste Lage in Alaçati, nur 2minuten Gehzeit zu der bezaubernden Altstadt Alaçati/Hacı Memiş, mit hervorragende Ausstattung, unglaublich Sauber, Schönes Bett, Swimming Pool und leckeres Frühstück. Der ganze Service und die Betreuung ist sehr persönlich, aufmerksam, herzlich und zuvorkommend.

Wir genossen jeden Augenblick von unserem Urlaub. Als sehr angenehm empfanden wir die Naehe zu der Altstadt Alaçatı. Die wunderschöne Altstadt Alaçatı, ist nur 2 minten vom Hotel enfehrnt, aber trotzdem sehr ruhig und erholsam.

Für mich und meine Freundin, war es eine sehr exclusive Atmosphäre mit liebevollen Designdetails des jugendlichen Gastgeberpaares Batuhan und Ayşegül. Beide sind jederzeit hilfsbereit und haben uns sehr viele wertvolle Tipps gegeben. Wir koennen dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Nur wenn Sie sich die fotos vom Hotel anschauen, werden Sie verstehen wie lieb und freundlich ein Hotel nur sein kein. Würde immer wieder buchen und freue mich schon fürs naechste mal.

Zimmertipp: Besten Zİmmer mit blick auf dem Pool...
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Cengiz K!
Bewertet am 16. September 2015

Ich war im August 2015 in Chigdem Hotel.
Es ist unbeschreiblich schön gewesen unsere 4 Nächte im Hotel. Die Mitarbeiter und die Besitzer sind alle SEHR nett, SEHR hilfsbereit und haben immer ein lächeln im Gesicht.
Das Hotel ist sehr romantisch und liebevoll eingerichtet. was mir persönlich sehr gefallen hat war aber das Frühstück (werde es SEHR vermissen). <3

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, sda a!
Bewertet am 16. September 2015

Das kleine aber feine Chigdem Hotel ist ein Traum von einem Butik Hotel. Die ruhige Lage, die detailverliebte und geschmackvolle Dekoration, die netten Mitarbeiter, der wunderschöne Pool, die geräumigen und schönen Zimmer....alles lädt zum Verweilen, ausruhen, erholen und genießen ein. Hervorzuheben ist noch das wirklich großartige türkische Frühstück, das am Tisch serviert wird. Das zum Bummeln einladende Städtche ist fußläufig erreichbar. Für den per se anspruchsvolleren Besucher des nobeln Alacati ist das Hotel perfekt. Natürlich hat das alles seinen (hohen) Preis.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, wanderlust_muc!