“Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alacati Kapari Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Alacati Kapari Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alacati Kapari Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8024 Sokak No: 4 | Alacati Marina District, Alacati, Cesme 35395, Türkei   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Alacati
“Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Kapari Hotel ist ein persönlich geführtes und sehr gepflegtes Hotel in einer schönen Gartenanlage mit Pool in ruhiger Umgebung: Zum Jachthafen mit guten Fischrestaurants und Surfstränden sind es 5 Minuten zu Fuß, zum alten Ortskern Alacati mit einem üppigen Markt und wunderschönen kleinen Gassen etwa 10 Minuten mit dem Auto. Auch die weitere Umgebung der Region Cesme ist für Ausflüge mit dem Auto sehr zu empfehlen, wenn man nicht mehr am Pool liegen mag.
Wir hatten eine kleine Suite im 2. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool und darüber hinaus auf das Meer und den Jachthafen. Die Einrichtung des Schlafzimmers war geschmackvoll, das Badezimmer modern. Wir nutzten die kleine Pantry, um unser Abendbrot selbst zuzubereiten. Alles wurde sehr sauber gehalten. Das Fitness-Studio haben wir nicht benutzt.
Das Frühstück war sehr gut: Uns wurde ein türkisches Frühstück angeboten, das ohne Probleme nach unseren Wünschen geändert wurde.
Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dazu war die Eigentümerin, die sehr gut Englisch spricht, persönlich anwesend.
Das Kapari Hotel ist nichts für "all inclusive" Touristen. Auch für Familien mit kleinen Kindern ist es nicht ideal. Wir als älteres Ehepaar haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt im Kapari Hotel uneingeschränkt genossen.

Zimmertipp: Zimmer im 1. und 2. Stock Zimmer zeigen lassen und dann auswählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marlies P!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Alacati Kapari Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt, mein Zimmer war ein einfaches Doppelzimmer, direkt neben der Rezeption. Sehr gemütliches Bett, das Badezimmer sauber und geräumig. Sehr schöner Pool, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein. Das Frühstück war übersichtlich, aber das Omelett war sehr lecker. Leider hatte die Rezeption Probleme mit dem W-Lan und ich konnte leider nicht meine Emails abrufen, aber das ist sicher zwischenzeitlich wieder behoben worden. Insgesamt 9/10 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, ballerina2000!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Da Hotel wurde erst kürzlich eröffnet und befindet sich unmittelbar an der berühmtesten Surf-Regattastrecke der Türkei. Alles is neu und (noch) blitzsauber. Die Damen beim Frühstücksbuffet sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist top, sehr familär und gemütlich. Die Pool im Garten ist ebenso gemütlich wie der Rest. Eher was für den Sommerurlaub ...

Zimmertipp: Nehmen sie die Zimmer mit Meerblick !!
  • Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, JIMMI1001!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alacati.
Vintage Boutique Hotel Alacati
Ilica Hotel Spa & Wellness Resort
Peri Art Hotel
Peri Art Hotel
Nr. 7 von 43 in Alacati

Sie waren bereits im Alacati Kapari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alacati Kapari Hotel

Anschrift: 8024 Sokak No: 4 | Alacati Marina District, Alacati, Cesme 35395, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 43 Hotels in Alacati
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alacati Kapari Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alacati Kapari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.