“Ipek und ihr grossartiges Team kümmern sich um alles” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Alura Boutique Hotel
Nr. 2 von 204 Pensionen in Alacati
Potsdam, Deutschland
“Ipek und ihr grossartiges Team kümmern sich um alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Alacati ist etwas ganz Besonderes, und das Alura passt haargenau zu dieser Atmosphäre. Ipek und ihr Team geben Tips zu Restaurant, Stränden, Shops und kümmern sich sehr persönlich und in fabelhaftem Englisch um ihre Gäste. Haus und Garten sind kleiner, als die Fotos erwarten lassen, die Atmosphäre ist aber sehr persönlich und behaglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Reisendejuni2013!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Super charmantes Boutique Hotel mit Familiencharakter!
Ipek ist eine wahnsinnig fürsorgliche und nette Gastgeberin, wahrscheinlich die beste im Großraum Mittelmeer! Herzliches tolles Personal, man fühlt sich sofort zu hause. Große Entschleunigung, tolles liebevoll zubereitetes Frühstück, hübscher Garten, entspannender Pool, schattige, loungige Draußen-Ecke und Bar, klimatisierte Zimmer, zentral und ruhig... wir würden nicht eine Sekunde zögern, noch Mal zu fahren und bekommen dann hftl auch wieder ein Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, itravelle!
M.
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ich lege großen Wert drauf, mich räumlich und menschlich im Urlaub wohlzufühlen, und das Alura Hotel hat diese Erwartung wunderbar erfüllt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet, die Zimmer hochwertig und individuell gestaltet. Definitiv ein Ort zum Abschalten und Genießen. Die Hotelbesitzerin legt Wert auf exzellenten Service und kümmert sich stets darum, dass alle unsere Wünsche erfüllt waren. Vor allem bietet sie klasse Möglichkeiten und Tipps, um Alacati kulinarisch und sportlich zu erleben. Was uns außerdem gefallen hat war die Lage des Hotels, es liegt in einer sehr ruhigen Straße, während das Herz von Alacati, eine Gasse mit Restaurants, Läden usw., nur fünf Minuten zu Fuß entfernt ist. Wir waren insgesamt hochzufrieden mit unserer Wahl und freuen uns, im Alura Hotel so nett bewirtet worden zu sein. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, bluerose810!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich bin mit einer sehr hohen Erwartung hingefahren, sind trotzdem noch überrascht worden. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es gab jeden Tag frische Blumen im Zimmer und es war sehr sauber. Es ist, wie wenn man nach Hause kommen würde. Frühstück war sehr lecker und es gab selbstgemacht Marmelade (verschiedene Sorten) und es wurden einem auch jeder Wunsch erfüllt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ipek ist sehr offene und vielseitig interessierte Frau ( cosmopolit) .. Ich könnte jetzt noch weterschreiben, aber ich Schlag vor ihr macht euch ein eigenes Bild und ihr werdet sehen, dass man es nicht mit Worten erklären... Der Garten und die Blumen Dekoration sehr geschmackvoll .. Wir freuen uns schon auf das nächstesmal :-))

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Hülya E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alacati.
Cumbali Konak
Alacati Kapari Hotel
Alacati Kapari Hotel
Nr. 4 von 53 in Alacati
Radisson Blu Resort & Spa, Cesme

Sie waren bereits im Alura Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alura Boutique Hotel

Unternehmen: Alura Boutique Hotel
Anschrift: Yeni Mecidiye Mah. 3005 Sok., Alacati, Cesme 35950, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Cesme > Alacati
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 204 Pensionen in Alacati
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alura Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alura Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.