“Laut und überteuert”

Nr. 3 von 4 Hotels in Hechingen
Bacharach
“Laut und überteuert”
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist direkt an der Autobahn gelegen. Wir hatten ein Zimmer gegenüber derselben, und es war unmöglich, die Nacht durchzuschlafen, sogar mit geschlossenen Fenstern. Es war auch sehr warm im Zimmer, obwohl die Heizungen vollständig abgedreht wurden. Die Speisekarte sah sehr gut aus, war jedoch überteuert. Ich würde keine 19 Euro für ein Schnitzel mit Pommes bezahlen. Wir hatten ein fabelhaftes italienisches Essen im „Dal-Maestro“ in Balingen, gerade mal zehn Minuten entfernt. Unser Zimmer kostete 10 Euro zusätzlich, weil es „geräumiger“ war als ein normales Doppelzimmer, allerdings würde ich dieses „geräumige Zimmer“ als Zimmer mit normaler Größe einstufen. Zu allem Übel servierte man uns Pulverkaffee zum Frühstück am nächsten Morgen. Für 100 Euro pro Nacht bekommt man nur Pulverkaffee? Außerdem nahmen wir an, dass es ein Nichtraucherhotel war, was offensichtlich nicht der Fall war, weil Raucher im Restaurant und an der Bar saßen. Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen.

Danke, Marc S!

Vancouver, Kanada
Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit für europäische Verhältnisse großen Zimmern, perfekt für einen Ausflug zum Schloss Hohenzollern. Jede Menge gratis Parkplätze und gratis Wifi. Frühstück, auch recht gut, inklusive. Man braucht ein Auto, weil man hier mitten im Nirgendwo ist. Fantastischer Blick vom Hotel aufs Schloss, das man mit dem Auto in 5 Minuten erreicht. Gute Anbindung an die Autobahn. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen (etwas teuer, aber super Essen). Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die das Schloss Hohenzollern besichtigen möchten.

Danke, gerleg12!
Hemhofen
Bewertet am 10. August 2012

Gutes Hotel. Ideal zur Besichtigung der Burg oder zum Golfspielen.
Zimmer nach hintenraus Buchen, da das Hotel an der Bundestrasse 27 liegt.

Essen ist sehr gut freundliches Personal.

Etwas schlechter wifi Empfang im Zimmer 37

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Andreas S!
Taunus
Bewertet am 4. November 2010

Der brielhof liegt leider direkt an der B27, weshalb man auf jeden fall ein Zimmer nach hinten raus, zur Burg Hohenzollern hin, buchen sollte. Die Zimmer sind gut und geräumig. Das Essen im hauseigenen Restaurant sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist auch vielfältig und gut. Parkplätze gibt es ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
3 Danke, Wolfskin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hechingen.
Unsere Stadtvilla
Nr. 1 von 1 in Mössingen
Hotel Stadt Balingen
Hotel Stadt Balingen
Nr. 1 von 3 in Balingen

Sie waren bereits im Hotel Brielhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brielhof

Unternehmen: Hotel Brielhof
Anschrift: Auffahrt Burg Hohenzollern / B 27, 72379 Hechingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hechingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Hechingen
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brielhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brielhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brielhof Hechingen
Hotel Brielhof Hechingen