“Zu hoher Preis für zu schlechten Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brielhof

Hotel Brielhof
Nr. 3 von 4 Hotels in Hechingen
Böblingen, Deutschland
“Zu hoher Preis für zu schlechten Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Trotz früher Reservierung war für meinen Freund und mich nur noch ein Einzelzimmer vorhanden, in welches ein Bestellbett gestellt wurde. Das Standartbett war schon eine nennenswert unbequeme und geräuschintensive Schlafherausforderung, aber das Beistellbett hat dieses noch übertroffen. Zudem standen die Betten so, dass die Kuschelquote unter null sank.
Auch erwähnenswert, das absolut dürftige Frühstück. Minimale Auswahl aber diese dafür ständig leer. Für das Auffüllen des Buffets oder die Betreuung der Frühstückenden sah sich niemand ernsthaft verantwortlich. Guter Service sieht anders aus.
Zudem war der Preis utopisch. Beinahe 100 Euro für schlechtes Schlafen und dürftiges Frühstück…

Niemals wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Naygl!

Bacharach
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist direkt an der Autobahn gelegen. Wir hatten ein Zimmer gegenüber derselben, und es war unmöglich, die Nacht durchzuschlafen, sogar mit geschlossenen Fenstern. Es war auch sehr warm im Zimmer, obwohl die Heizungen vollständig abgedreht wurden. Die Speisekarte sah sehr gut aus, war jedoch überteuert. Ich würde keine 19 Euro für ein Schnitzel mit Pommes bezahlen. Wir hatten ein fabelhaftes italienisches Essen im „Dal-Maestro“ in Balingen, gerade mal zehn Minuten entfernt. Unser Zimmer kostete 10 Euro zusätzlich, weil es „geräumiger“ war als ein normales Doppelzimmer, allerdings würde ich dieses „geräumige Zimmer“ als Zimmer mit normaler Größe einstufen. Zu allem Übel servierte man uns Pulverkaffee zum Frühstück am nächsten Morgen. Für 100 Euro pro Nacht bekommt man nur Pulverkaffee? Außerdem nahmen wir an, dass es ein Nichtraucherhotel war, was offensichtlich nicht der Fall war, weil Raucher im Restaurant und an der Bar saßen. Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen.

Danke, Marc S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hechingen.

Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit für europäische Verhältnisse großen Zimmern, perfekt für einen Ausflug zum Schloss Hohenzollern. Jede Menge gratis Parkplätze und gratis Wifi. Frühstück, auch recht gut, inklusive. Man braucht ein Auto, weil man hier mitten im Nirgendwo ist. Fantastischer Blick vom Hotel aufs Schloss, das man mit dem Auto in 5 Minuten erreicht. Gute Anbindung an die Autobahn. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen (etwas teuer, aber super Essen). Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die das Schloss Hohenzollern besichtigen möchten.

Danke, gerleg12!
Hemhofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Gutes Hotel. Ideal zur Besichtigung der Burg oder zum Golfspielen.
Zimmer nach hintenraus Buchen, da das Hotel an der Bundestrasse 27 liegt.

Essen ist sehr gut freundliches Personal.

Etwas schlechter wifi Empfang im Zimmer 37

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Andreas S!
Taunus
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Der brielhof liegt leider direkt an der B27, weshalb man auf jeden fall ein Zimmer nach hinten raus, zur Burg Hohenzollern hin, buchen sollte. Die Zimmer sind gut und geräumig. Das Essen im hauseigenen Restaurant sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist auch vielfältig und gut. Parkplätze gibt es ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
3 Danke, Wolfskin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hechingen.
Hotel Klaiber
Nr. 4 von 18 in Tübingen
Gasthof Löwen
Gasthof Löwen
Nr. 2 von 5 in Hechingen

Sie waren bereits im Hotel Brielhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brielhof

Unternehmen: Hotel Brielhof
Anschrift: Auffahrt Burg Hohenzollern / B 27, 72379 Hechingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hechingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Hechingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brielhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brielhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brielhof Hechingen
Hotel Brielhof Hechingen