“Mittagessen im La Paz”

Hofgut Domäne
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Hechingen
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Hofgut Domäne ist ein Erlebnis.Drei verschiedene Restaurants stehen Ihnen zur Auswahl.Das "La Paz" mit einer mexikanischen,das "LUI" mit einer italienischen und das "Domäne Restaurant" mit einer schwäbisch deutschen Küche.Eine eigene Hausbrauerei braut verschiedene Biersorten. Einer der größten Biergärten in Süddeutschland lädt zum verweilen ein. Zur Unterhaltung finden von Mai bis Oktober jeden Sonntag ab 11 Uhr Live Konzerte statt. Für den Familienspaß lädt ein Streichelzoo und eine große Minni und Adventuregolf Anlage ein. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super Steak , super Nachtisch , super freundliches und aufmerksames Personal .Wir werden sicher wieder noch einmal hier her kommen.

Danke, ksch682144!

Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten eine wunderschöne Hochzeit.
Besonders war die Location, das Essen und der Service.

Danke, Tamara J!
Bewertet 16. Januar 2018

Vorab... wir würden jederzeit wieder auf dem Hofgut Domäne heiraten.

Wir haben geheiratet an einem Sonntag mit 104 Gästen und davon 15 Kinder.

Wir starteten im Garten des La Paz unsere Garten-Trauung mit anschließendem Sektempfang. Wir hatten am 01.Oktober 25 Grad, es war perfekt.
Mit Herrn Lacher (Besitzer des Hofguts) und Frau Günthert (Veranstaltungsplanerin) hatten wir von der ersten Sekunde Profis an unserer Seite.
Herr Lacher hat nicht die Nerven verloren, als es am Samstag noch regnete und wir aber unbedingt unsere Gartentrauung am Sonntag, dennoch im Garten haben wollten. Zum Glück war das Wetter dann TOP und unsere Trauung fand im Garten statt.
Natürlich hatte Herr Lacher mit uns schon einen Plan B (bei Regen) durchgesprochen ...das beste an diesem Plan wäre gewesen, das Herr Lacher und sein Team sich um alles gekümmert hätten. (Umstuhlung, Gästeumleiten, und und und...) Als Braut und Bräutigam hätten wir nichts machen müssen.

Frau Günthert hat auch einen super Job gemacht und ist in allen Situationen die "Coole" geblieben und hat sich durch nichts stressen lassen. Diese Gelassenheit hat Sie auf mich übertragen, als ich im Hof aus dem Hochzeitsauto stieg und wusste das es gleich soweit ist.

Was einwenig gewöhnungsbedürftig war, wir hatten erst 2 Monate vor unserer Hochzeit alle näheren Gespräche und Besprechungen bezüglich der Hochzeitsfeier. Und mit der Hochzeitsplanung fängt man ja schließlich nicht erst 2 Monate vorher an.. ;-) Auch wenn wir etwas nervös waren, bei diesem Termin haben wir schnell germerkt, dass Herr Lacher und Frau Günthert das nicht zum Ersten mal machen.
Wir hatten einen genauen Plan von unserem Essen und auch wie unser Budget dafür aussah... wir konnten mit Herr Lacher offen darüber sprechen und wir haben eine super Möglichkeit gefunden.
Wir hatten zu Beginn einen Gruß der Küche der schon Verzehr-fertig auf den Tischen stand, bevor unsere Gäste in die Feierlocation eintrafen. Weiterging es mit einem großen Salat der serviert wurde. Sowohl der Hauptgang wie auch der Nachtisch wurden als Buffett präsentiert. Dadurch hatten wir eine super Mischung zwischen direkte Bedienung und selbst Bestimmung unserer Gäste. - kam auch sehr gut an.

Ein sehr großes Lob geht auch an die Personen hinter den Kullisen, das Service-Team und Koch-Team des Lui´s!
Ein super aufmerksames Service-Team. Nie waren Gläser leer oder Wünsche unerfüllt, von Groß und Klein - dass Serviceteam liest tatsächlich jeden Wunsch von den Augen ab.

Und auch das Koch-Team hat einen super Job gemacht. Wie in jeder größeren Gesellschaft hat man Freunde und Bekannte die Allergiker sind oder sich dafür entschieden haben Vegetarisch oder Vegan zu leben. Das Koch-Team ist speziell auf diese Gäste eingegangen und hat eine super Essensalternative geboten.

Daher wirklich ein großes Danke an alle die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

Danke, TF_110!
Bewertet 15. Januar 2018

Die Speisen waren nicht sehr besonders. Wenig Auswahl und nicht sehr schön hergerichtet. Nicht sehr besonders einladend. Die Qualität und das Angebot hat sehr nachgelassen. Der Brunch in der Domäne selber war immer viel besser und ausgiebiger. Der Preis ist zu hoch für dieses Angebot. Die Atmosphäre war eher langweilig. Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich. Der Brunch im La Paz ist eher nicht zum weiterempfehlen. Wir waren enttäuscht! Für uns keinen Besuch mehr wert!!!

2  Danke, ar652018!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren abends zu zweit im LaPaz essen. Es war relativ wenig besucht an diesem Abend. Zwei Kellner teilten sich den Service. Vorspeise kam schnell und war ok. Das Hauptgericht war mit etwas Pause bestellt, kam dann aber doch gleich im Anschluss. Der Burger war grundsätzlich lecker. Das Fleisch aber sehr fest und trocken gebraten.
Alles in allem ok, aber nicht überragend.

Danke, CarstenS69!