“Als Stammgast geniesst man tollen Service, sonst eher nicht...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brielhof Hotel-Restaurant

Brielhof Hotel-Restaurant
Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in Hechingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Walchwil, Schweiz
“Als Stammgast geniesst man tollen Service, sonst eher nicht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich am Fusse des Hohenzollers. Gratis-Parkplätze direkt am Haus. Das Ambiente ist rustikal, gemütlich.
Wir wurden kaum begrüsst, die Karte wurde ohne Worte an den Tisch gebracht - an den anderen Tisch wurde sogar ein Hausapéro empfohlen.
Da war ich schon zum erstenmal sauer und hab EXTRA den Apéro bestellt mit den Worten "wir nehmen auch gerne den Apéro, den Sie den anderen Gästen empfohlen haben". Das Essen ist gut aber nicht besonders speziell. Die Preise angemessen.
Die Hauptgänge wurden abgeräumt und da sassen wir nun...keine Frage nach einem Dessert oder Kaffee. Aber an den anderen Tischen war dies selbstverständlich. Wir waren so sauer, dass wir das Dessert in einem anderen Restaurant gegessen haben. Leider war unser Besuch enttäuschend und so gewinnt man keine neuen Gäste.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Reiseprofi32!

Reisende, die sich Brielhof Hotel-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hechingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brielhof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!