“Sehr sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Danica

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taarnby suchen?
Bella Danica
Bella Danica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 2 Hotels in Taarnby
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ein sehr sauberes und komfortables Hotel/Gästehaus in einem Wohngebiet im südlichen Kopenhagen, nahe des Flughafens. Die Besitzer waren freundlich und hilfsbereit und sind sogar sofort in die Stadt gegangen, um ein neues Kinderbett für unser zwei Jahre altes Kind zu kaufen, weil das Alte kaputt war. Es gibt weder Mittag noch Abendessen, wir konnten aber immer das Ess und das Wohnzimmer sowie die Terrasse nutzen, und konnten uns dem Besteck bedienen, falls wir uns mal etwas zu essen mitgebracht hatten. Das Frühstück war toll, heiße Brötchen aus dem Ofen, Cerialien, Aufschnitt, Käse und den ganzen Tag kostenlosen Tee oder Kaffee. Abends gab es einen Kühlschrank für Bier und Softdrinks. Dies ist zwar kein 5 Sterne Haus, wir waren aber total von dem Service und der Gastfreundschaft überrascht und das Zimmer war zu diesem super günstigen Preis auch sehr komfortabel. Das Hotel liegt gegenüber einer Bank und einem Supermarkt und es sind mindestens 5 Restaurants in der Nähe. Gegenüber ist eine Bushaltestelle, von wo man direkt in die Stadt kommt, die nächste U-Bahn-Station ist einen guten 1.5 km langen Fußweg entfernt. Sie können wirklich nichts Besseres finden, als dieses Haus, es sei denn, Sie nehmen eine Hypothek auf und wohnen direkt im Zentrum.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taarnby.
Copenhagen Go Hotel
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 19 von 119 in Kopenhagen
Quality Airport Hotel Dan
Nr. 2 von 5 in Kastrup

Sie waren bereits im Bella Danica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Danica

Unternehmen: Bella Danica