“Die Tränen und Briefe der Kamikaze Piloten von Chiran” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tokko Friedensmuseum Chiran (Kamikaze-Gedenkstätte)

Tokko Friedensmuseum Chiran (Kamikaze-Gedenkstätte)
Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Minamikyushu
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Die Tränen und Briefe der Kamikaze Piloten von Chiran”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Das Museum ist voll mit Abbildungen von Kamikaze Piloten, Abschiedsbriefen, Glücksbringern und anderen Gegenständen, welche die jungen Männer auf ihre letzte Reise mitnahmen. Das Museum hat zudem mehrere Flugzeuge und Uniformen in der Ausstellung. Es ist ein Wallfahrtsort für das Gedenken an die vielen Kriegstoten des zweiten Weltkriegs in Japan. In Chiran war ab 1942 die südlichste Basis von Kamikaze Fliegern stationiert. Ein Museumsbesuch ist mit den Samurairesidenzen in Chiran zusammen ein lohnender Tagesausflug von Kagoshima.

1 Danke, Benkei69!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Tokko Friedensmuseum Chiran (Kamikaze-Gedenkstätte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Minamikyushu, Kagoshima Prefecture
Kagoshima, Kagoshima Prefecture

Minamikyushu, Kagoshima Prefecture
Kagoshima, Kagoshima Prefecture

Sie waren bereits im Tokko Friedensmuseum Chiran (Kamikaze-Gedenkstätte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!