“Toll für Kinder” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels/Ryokans in Awaji
australia
“Toll für Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir werden mal wieder ins Westin Awaji Island kommen. Meine Frau ist Japanerin und wir verbringen jedes Jahr unseren Urlaub in Japan. Das Hotel ist fantastisch für Kinder. Riesige Gärten und mehr Gras, als mein Sohn zum Spielen bracht. Wir haben einen ganzen Tag nur damit zugebracht, das Grundstück und die Parks in der Umgebung zu erkunden. Wenn Sie, so wie ich, in Australien leben, dann ist das nicht so ungewöhnlich aber für Japan ist es solch ein Luxus.

Das Hotel selbst ist genau das, was man erwarten würde, sauber und der Service war tüchtig. Unser Zimmer war geräumig und bot eine schöne Aussicht, der Teppich war aber schwer beschädigt. Wenn ich im Urlaub bin, dann bin ich nur zum Schlafen im Zimmer und so sind mir die Angestellten und die Annehmlichkeiten wichtig. Mir hat es hier sehr gut gefallen, ich hatte keine Erwartungen und war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Übernachten Sie hier, ziehen Sie los und gehen Sie zu Fuß und genießen sie den vielen Platz, an dem es in Japan so oft mangelt.

Danke, smallwaveboy!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Awaji.
Maiko Villa Kobe
Sumoto Onsen
Yumekaiyu Awajishima
Yumekaiyu Awajishima
Nr. 6 von 23 in Sumoto

Sie waren bereits im The Westin Awaji Island Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Awaji Island Resort & Conference Center

Unternehmen: The Westin Awaji Island Resort & Conference Center
Anschrift: 2 Yumebutai, Awaji 656-2301, Hyogo Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Awaji
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels/Ryokans in Awaji
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Awaji Island Resort & Conference Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, JAPANiCAN, Agoda, Ctrip TA, Rakuten und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Awaji Island Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Awaji Island Hotel
Westin Awaji Island Resort