Heute geöffnet: 09:00 - 18:30

ab 20,90 $
Bewertungen (2.739)
2.739 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018

mit der Fähre auf die andere Seite des Tejo und dem Bus 101 zur Statue. Von oben lohnt sich der Ausblick über Lissabon.

Danke, knut112!
Bewertet am 26. März 2018

Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Auf dem Gelände befindet sich ein kleines Restaurant und eine Art Kiosk.
Außerdem sind kostenlose Toiletten vorhanden.
Der gesamte Rundgand bietet eine tolle Aussicht auf Stadt, Brücke und Wasser.

Danke, jarome188!
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert einmal da hoch zu gehen und ganz Lissabon von oben zusehen. Traumhafte Aussicht!

Danke, brkprlk!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit der Linie 101 durch eine wenig einladende Stadt hinaufgefahren und von kräftigem Wind empfangen worden. Schnell die Aussicht genossen, Fotos und Video gedreht, die Kapelle besichtigt und zu Fuß an den Abstieg gemacht. Bei schönerem Wetter wären wir sicher deutlich länger geblieben. Es lohnt sich.

Danke, misterl1212!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von der Stadt aus sind wir dorthin mit einem Taxi gefahren. Die Fahrt hat ungefähr 20 Minuten gedauert für 15€. Die Aussicht ist sensationell doch es war super kalt und extrem windig. Der Aufstieg ist möglich über teilweise einen Aufzug und sehr enge Treppenstufen. Die Statue ist sehr beeindruckend eben so wieder Ausblick. Anbei ein kleiner aber und ansprechen da Souvenir-Shop. Der Besuch einer kleinen Kapelle ist möglich. Was wir vermisst haben waren jedoch ausführlichere Informationen über den Bau Größe und Höhe. Dies haben wir alles nur aus einem Reiseführer erfahren. Vor Ort gibt es leider keine Infos. Dafür war nach unserem Geschmack der Eintritt etwas zu hoch. Dennoch ist diese Sehenswürdigkeit absolut empfehlenswert und würden diesen Ort immer wieder besuchen. Im Sommer fahren wir zur Villa Hausmann Mosel

1  Danke, gastrohero!