“Fast wie in Rio )))”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,28 $*
oder mehr
Busrundfahrt zur Ponte 25 de Abril und Cristo Rei ...
Platz Nr. 2 von 43 Aktivitäten in Almada
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht!
Sind mit dem Zug (fertagus) über die Brücke -lohnt sich nicht, besser von Pilar 7 aus zu sehen-, dann mit Metro (Sud) und Bus zum Cristo Rei. Hinfahrt war etwas chaotisch. Verschiedene Tickets für Zug und Bus erforderlich.
An Cristo Statue wurden wir aber voll entschädigt!!!
Zurück mit Bus und Fähre - war schneller und unten an Fährstation gab's noch ein altes UBoot und eine Galere zu sehen.

Danke, angelika123456!
Bewertung schreibenBewertungen (2.579)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

mit der Fähre auf die andere Seite des Tejo und dem Bus 101 zur Statue. Von oben lohnt sich der Ausblick über Lissabon.

Danke, knut112!
Bewertet 26. März 2018

Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Auf dem Gelände befindet sich ein kleines Restaurant und eine Art Kiosk.
Außerdem sind kostenlose Toiletten vorhanden.
Der gesamte Rundgand bietet eine tolle Aussicht auf Stadt, Brücke und Wasser.

Danke, jarome188!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert einmal da hoch zu gehen und ganz Lissabon von oben zusehen. Traumhafte Aussicht!

Danke, Buro2323!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit der Linie 101 durch eine wenig einladende Stadt hinaufgefahren und von kräftigem Wind empfangen worden. Schnell die Aussicht genossen, Fotos und Video gedreht, die Kapelle besichtigt und zu Fuß an den Abstieg gemacht. Bei schönerem Wetter wären wir sicher deutlich länger geblieben. Es lohnt sich.

Danke, Burkhard B!

Reisende, die sich Santuario Nacional de Cristo Rei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Santuario Nacional de Cristo Rei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!