“Wir sind wieder gekommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alp Art Hotel

Alp Art Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Gotzens
$i$i
“Wir sind wieder gekommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Nach unserer letzten Visite in diesem herrlichen Hotel, sind wir wieder gekommen. Und es war wieder alles wunderbar. So dass wir es einfach vom Herzen empfehlen sowohl an Paare als auch an Familien mit Kinder. Wir bedanken uns recht herzlich fùr alles! Unvergesslichen Urlaub!! Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Viaggiare

Danke, Mimmi04!
Nicole E, Front Office Manager von Alp Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Liebe Gäste,
wie schön, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns im Alp Art Hotel waren.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und bis bald,
Ihr Alp Art Hotel Team

$i$i
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Es war einfach wunderbar! Angefangen vom Personal (sehr professionel und entgegenkommend), zu dem Zimmer (sehr sauber, mi allem Konfort) bis zu der Umgebung!! Frùhstùck sehr reichhaltig und frisch!
Wir bedanken uns fùr die schòne Tagen! Wir haben uns sehr wohl gefùhlt!
Wir empfehlen weiter und hoffen, bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Mimmi04!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

nettes und zuvorkommendes Personal, kostenloser Parkplatz, kostenloses WLAN, große Zimmer, Zimmerserie "Superior Tirol" mit eigenem Whirlpool (sauber und gepflegt!), großes Zimmer mit großem LCD-TV, sauberes und gepflegtes Bad, direkter Zugang zur Terrasse, Aufzug vom Parkplatz bis in die Stockwerke, Leihräder, Fitnessraum, Massagemöglichkeit im Hotel, nettes Ambiente im ganzen Hotel - gelungener Mix aus modernen und ländlichen Komponenten, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffett, Sonderwünsche werden gerne Berücksichtigt, sehr gute und ruhige Lage, Innsbruck ist in ca. 10 min. mit dem Auto bzw. Bus zu erreichen, Haltestelle ca. 2 min. vom Hotel weg, Informationszentrum direkt im Hotelseingangsbereich (Wanderkarten, Ausflugsinfos. usw.) Auffälligkeiten bei Ankunft jedoch keinen Negativen-Eintrag wert, da diese umgehend behoben wurden: 1.) lockere Armatur im Badezimmer 2.) lockere Armatur beim Whirlpool

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, derhotelschreck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotzens.
Kögele Hotel
Nr. 35 von 81 in Innsbruck
Alphotel Innsbruck
Alphotel Innsbruck
Nr. 28 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Alp Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alp Art Hotel

Unternehmen: Alp Art Hotel
Anschrift: Burgstraße 7 | 6091 Götzens, Gotzens 6091, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gotzens
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Gotzens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alp Art Hotel 3*
Das Alp Art Hotel Götzens empfängt Sie in Götzens, auf einem Sonnenplateau des westlichen Mittelgebirges, in der Nähe der Ski- und Wandergebiete der Olympia SkiWorld Innsbruck. Der kostenfreie Ski- und Wanderbus hält direkt vor dem Hotel. An der Unterkunft stehen Ihnen kostenfreie öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Im gesamten Gebäude gibt es kostenfreies WLAN und Sie erhalten kostenfreien Eintritt in das öffentliche Schwimmbad in Axams. Die Zimmer sind mit traditionellen, kunstvoll bemalten Möbeln eingerichtet. Sie bieten Ihnen moderne, eigene Badezimmer und Schlafzimmer mit einem geräumigen Sitzbereich und Sat-TV. Freuen Sie sich auf eine Infrarotkabine und eine finnische Sauna im Wellnessbereich des Alp Art Hotels. Im Winter steht Ihnen zusätzlich noch ein Dampfbad zur Verfügung. Auf Anfrage werden Massagen organisiert. Während der Wintersaison wird Halbpension für Sie angeboten. Zudem finden Sie einen Wintergarten in der Unterkunft. Sie können im Alp Art Hotel Götzens Fahrräder mieten und an geführten Mountainbike-Touren teilnehmen. Außerdem werden Bergtouren mit geprüften Bergführern und Unterhaltung für Kinder am Natterer See angeboten. Das Alp Art Hotel ist von 9 Skigebieten umgeben, darunter die olympische Skiregion Axamer Lizum. Viele Wanderwege beginnen in der Nähe des Hotels. Es gibt eine Busverbindung zwischen Götzens und dem Hauptbahnhof von Innsbruck. Die Bushaltestelle liegt nur 50 m entfernt. Den Flughafen Innsbruck erreichen Sie nach 8 km. Transfers vom Flughafen und dem Bahnhof stehen Ihnen gegen einen Aufpreis zur Verfügung. Die Brennerautobahn A13 von und nach Italien erreichen Sie mit dem Auto nach 10 Fahrminuten. Die Inntal Autobahn A12 von und nach Deutschland liegt 5 Fahrminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.