“Besser als im Hilton” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Sale
Hamburg
“Besser als im Hilton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren zu zweit für eine Woche im Lennox Lea, und durch die Gastfreundschaft des gesamten Teams wurde es schnell mehr als nur ein Hotel, es fühlte sich an wie ein Zuhause.
Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, Dinge wurden organisiert, der Zimmerservice war umsonst, das Essen war fantastisch...ich könnte stundenlang weiterloben, denn nirgends haben wir uns bisher so wohl gefühlt! Ich hab im Hilton Kensington in London "residiert", und es hält dem Vergleich mit dem Lennox Lea in keiner Weise stand!
Wir kommen wieder, noch dieses Jahr :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, huiabuia!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir wurden freundlich empfangen. Das Frühstück war mehr als reichlich. Auch die Menu-Karte für das Nachtessen war vielseitig. Die Fillet waren hervorragend, das Sirloin leider ein wenig well done!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DozeBasel!
Faversham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir haben dort nur die Nacht verbracht und hatten eine schöne Zeit. Dieses Hotel hat einen eigenen Charakter und liegt nur 5 Minuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt, von wo aus man ins Zentrum kommt. Das Restaurant/Frühstückszimmer hatte eine schöne Atmosphäre.
Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und das Bett war sehr komfortabel. Ich habe dort keinen Fahrstuhl entdecken können und die Treppen zu den Zimmern waren recht steil. Auch zum Restaurant führt eine Treppe. Bevor Sie dort ein Zimmer buchen, fragen Sie vielleicht mit dem Fahrstuhl noch einmal nach, wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben!
Dieses war ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wir werden definitiv wieder dort übernachten!

1 Danke, egyptnext!
North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben. Man findet heutzutage nur noch selten ein so freundlich geführtes Hotel. Wir selbst haben nicht im Restaurant gegessen, aber ein Paar, das wir beim Frühstück kennen lernten, war dort am Abend zuvor und hatte wirklich nur Gutes zu sagen. Der Herr an der Rezeption (der glaube ich auch der Eigentümer ist) schien sehr glücklich zu sein, denn er hat die meiste Zeit vor sich hingesungen. Recht ungewöhnlich, aber warum auch nicht, er hat ja auch ein schönes Hotel. Wir werden dort bald wieder übernachten, da bin ich mir sicher.

3 Danke, Mandy_Winters!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sale.
Premier Inn Manchester (Sale) Hotel
Belmore Hotel
Belmore Hotel
Nr. 6 von 7 in Sale
The Normanhurst Hotel and Restaurant
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
BEST WESTERN Cresta Court Hotel
Premier Inn Manchester Old Trafford Hotel

Sie waren bereits im The Lennox Lea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lennox Lea Hotel

Anschrift: Irlam Road, Sale M33 2BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Sale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Sale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Lennox Lea Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, LateRooms, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lennox Lea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lennox Lea Hotel Greater Manchester/Sale
Hotel Lennox Lea