“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Steakhouse Bahnhof

Steakhouse Bahnhof
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Mettmenstetten
Preisbereich: 15 $ - 90 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unkompliziertes, gemütliches Ambiente mit viel Feuer am Grill!Schauen Sie herein und lassen sich überraschen!
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten 300g Thunfisch, einmal medium rare und einmal medium well bestellt und auch genau das bekommen - ausgezeichneter Geschmack! Dazu gab's den vorzüglichen Rioja-Hauswein. Ausgezeichneter, aufmerksamer Service. Etwas zu laut war es im an einem Donnerstagabend vollbesetzen Restaurant, das ist der einzige Kritikpunkt. Weiter so und danke!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Michael375!

“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das steakhouse als wir gerade für ein paar Tage in Affoltern am Albus Urlaub machten. Die Auswahl der Gerichte ist gut - für jeden etwas dabei. Salat Fleisch,Fisch und sogar einige Gerichte für Vegetarier waren dabei. Wir hatten den Lammspies und die Sparips. Und diese waren sehr lecker.

Danke, reiseso!
“Erwartungen erfüllt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Falls jemand noch nie im Bahnhöfli eingekehrt hat, hat gute Gründe dort vorbei zu schauen!
Fleisch top ( 200g-500g) über Kohlegrill grilliert.
Bedienung freundlich und aufmerksam.
Preis eher hoch, dafür gibt es aber auch erstklassiges Fleisch. Daher IO.

Einziger negativ Punkt: Es ist ziemlich laut wenn das Lokal voll ist und man hört seinen Übernächsten Tischpartner ohne lautes reden nicht. ( und so entsteht die Lautstärke)

Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

1 Danke, Zauberwcg!
Romanshorn, Schweiz
“Schönes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Restaurant ist gleich neben dem Bahnhof gelegen und genau das richtige für alle, die gerne ein Stück Fleisch mit Pommes haben. Das Essen ist hervorragend. Allerdings waren die Wartezeiten an besagten Abend sehr lang. Das war schade.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Urs M!
Schweiz
“Steaks am offen Feuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Im Restaurant Bahnhof werden Fleisch und Fisch am offenen Feuer auf dem Grill zubereitet. Das Ambiente des Restaurants, die freundliche Bedienung und das ausgezeichnete Essen sind für uns Grund genug das Restaurant weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Renato-Michele!