Bewertung zu La Croisière

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

REMannl
Heinsberg
Beitragender der Stufe 6
“Good location but in terrible condition!”
Bewertet am 4. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben dieses Appartement gebucht, weil wir eine Ferienwohnung mit Parkplatz in der Nähe des Zentrums von Pornic benötigten. Die Bilder der Wohnung (siehe oben) sahen vielversprechend aus; eine zweckmäßig ausgestattete und saubere Wohnung. Wir fanden eine Wohnung, die in einem schmutzigen und stark renovierungsbedürftigem Zustand war: der Balkon war total verdreckt, die Terrasse war ungepflegt (Rasen und Gras nicht gemäht), die Zimmer sollten wieder mal gestrichen werden, die Badewanne war defekt, die Rohre im Bad unterhalb des Waschbeckens waren verdreckt, die Sessel waren unterhalb der hellen Decke total verdreckt und löcherig. Da wir in Pornic auf Grund eines Todesfalls in der Familie eine Haushalt auflösen mussten und keine Zeit hatten, uns eine neue Wohnung zu suchen, habe ich mich erst bei der Rückgabe der Wohnung bei der Agentur beschwert und nach der Rückkehr einen Brief mit Bildern an die Agentur geschickt! Hier die Antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere französischen Kollegen teilten uns bezüglich der neuerlichen E-Mail unserer gemeinsamen Kunden Mannl vom 25.06.2018 mit, dass gemäß unseren firmeninternen Richtlinien alle Feriendomizile vor der Anreise von Gästen gereinigt bzw. überprüft werden.
Ergänzend wurden wir darüber informiert, dass die obigen 2-Zimmer-Wohnung in der Residenz "La Croisière" von Anfang April bis Mitte Juni nahezu durchweg belegt war – uns bis dato jedoch keine weiteren negativen Rückmeldungen seitens der zahlreichen anderen Gäste vorliegen. Wie bereits erwähnt, hätten wir bei entsprechender Meldung zu Beginn des Aufenthaltes gerne eine etwaige Nachreinigung veranlasst. Hinsicht der Anforderungen teilen wir Ihnen gerne mit, dass alle unsere Feriendomizile auf der Grundlage eines mehrseitigen internen Klassifizierungsbogens bewertet werden – die obige Ferienwohnung ist lediglich mit 2 Sternen bewertet worden. Dies bedeutet "…zweckmäßige Gesamtausstattung, einfacher Komfort, geeignet für Gäste ohne große Ansprüche…".
Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir diese Angelegenheit hiermit als ausgeschrieben ansehen.
Freundliche Grüße

Meine Bilder sprechen für sich! Wenn diese Wohnung den Standards von Interhome enspricht, dann sollte man sich bei dieser Agentur keine Ferienwohnung mieten!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pornic.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung