“Sehr tolles Ausflugsziel bei schönem Wetter” 4 von fünf Punkten

Scenic Caves Nature Adventures
Ulm, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr tolles Ausflugsziel bei schönem Wetter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Sehr interessantes Ausflugsziel als Tourist, besonders bei schönem klaren Wetter, da sehr toller Ausblick auf Georgian Bay und den kompletten Lake; bei klarer Sicht kann sogar das gegenüberliegende Ufer gesichtet werden; die Caves sind einfach zu erklimmen, zwar sollte/bzw. ist es Pflicht, festes Schuhwerk zu tragen, allerdings können alle von Jung bis Alt die Caves besichtigen; ein Punkt Abzug allerdings für die Tatsache, dass es nicht wirklich Caves sind, sondern dass man sich auf schluchtähnliche Caves gefasst machen sollte; ich kann die Caves und die Bridge auf jeden Fall nur empfehlen :-)

Danke, annixx!

Reisende, die sich Scenic Caves Nature Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blue Mountains, Grey County
Blue Mountains, Grey County

Sie waren bereits im Scenic Caves Nature Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!