“Ehrentag begehen”

Chateau Crawhez
Aachen, Deutschland
“Ehrentag begehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Im kleinen Kreise der Familie haben wir den 70. Geburtstag meines Vaters gefeiert. Im Vorfeld wurde das Menü telefonisch abgeklärt, was der Saison angepasst war und den Wünschen des Jubilars entsprachen. Es war ein harmonischer Abend der mit einem kleinem Umtrunk und Apettisern begann und mit hervorragendem Arrangement des Koches endete.
Im Vorfeld waren auch Zimmer gebucht worden, da wir nicht mehr Heimfahren wollten.
Nach einer angenehmen Nacht haben wir dann mit Blick auf den Weiher den Tag beim Frühstück begonnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, schwarz71!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Zimmer war sehr schön, aber es gab Probleme mit den Abwässern, so dass im ganzen Hotel ein Kloakengeruch in der Luft hing.
Das Essen war gut, aber nicht das was bestellt worden war ( Brunnenkressesalat mit Pfifferlingen, aber es gab weder Brunnenkresse noch Pfifferlinge, es wurde einfach kommentarlos etwas anderes gebracht). Der Chef des Hauses war sehr unfreundlich, direkt beim Ankommen wurden wir angeschnauzt, weil wir unser Auto wohl nicht an die richtige Stelle geparkt hatten. Das hätte man auch in einem anderen Ton sagen können.
Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, riga63!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2009

Unweit vom Aachener Stadtkern entfernt liegt das Juwel des Herver Landes und Geheimtipp für Geniesser und Gormets: das Schloss Crawhez. Das 4 Sterne Hotel mit angeschlossenem Restaurant und grosser Terrasse fasziniert durch moderne Architektur und historisches Ambiente. Die grosse Glasfassade verwöhnt das ganze Jahr mit dem Blick auf den Schlossweiher und das einzigartige Herver Land. Die Küche des Hauses überzeugt mit Frische und Qualität und serviert saisonale und regionale Spezialitäten. Neben Menüs und Gerichten a la Carte kann man auch täglich wechselnde Extras des Küchenchefes geniessen...

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, TheLittleOne30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thimister-Clermont.
Le Domaine du Haut Vent Hotel
L'Ami du Chambertin
L'Ami du Chambertin
Nr. 1 von 1 in Thimister-Clermont
Golf Henri Chapelle
Golf Henri Chapelle
Nr. 1 von 1 in Henri-Chapelle

Sie waren bereits im Chateau Crawhez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Crawhez

Unternehmen: Chateau Crawhez
Anschrift: Crawhez 10, Thimister-Clermont 4890, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Thimister-Clermont
Nr. 1 von 1 Hotels in Thimister-Clermont
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Crawhez 4*