“Tolles japanisches Gasthaus auf Miyajima”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ryoso Kawaguchi

und 1 weitere Seite
Ryoso Kawaguchi
Flensburg
“Tolles japanisches Gasthaus auf Miyajima”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Kawaguchi Gasthaus auf der Insel Miyajima hat mir sehr gut gefallen. Es ist natürlich nicht mit einem western-style Hotel zu vergleichen, aber das soll es ja auch gar nicht ! Hat man es erstmal gefunden (auf dem Schild am Haus ist "Kawaguchi" in lateinischer Schrift so klein angeschrieben, dass man es leicht übersieht), wird man an der Rezeption sehr freundlich empfangen von einer sehr gut englisch sprechenden Dame. Check-in ist normalerweiser erst ab 15.00 Uhr (etwas sehr spät), aber man kann das Gepäck deponieren und bekommt sofort Tipps, was man sich als erstes ansehen sollte. Mein Zimmer war geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. Neben Klimaanlage, Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Toilette und Waschbecken, gibt es dann das typisch japanische Mobiliar: Futon, niedriger Tisch, Stuhl ohne Beine, Tatami-Matten, Reispapier-Schiebetüren. Wirklich sehr urig ! Wifi ist kostenlos, läuft aber nicht so gut. Ein Highlight sind die japanischen Bäder. Man bekommt eine Einweisung, hat dann aber echt Spaß in so einem klassisch japanischen Gemeinschaftsbad (welches man aber selbstverständlich alleine benutzt). Die Empfangsdame hat mir auch noch Tipps gegeben für die Abendessen-Optionen, die auf Miyajima echt sehr übersichtlich sind. Das Frühstück am nächsten Morgen kann wahlweise westlich oder japanisch serviert werden. Ich habe das westliche gewählt und es war sehr gut.

Fazit: Eine hervorragende Unterkunft auf Miyajima, sehr freundlich, schön japanisch - rundum gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen und eine klare Empfehlung für dieses Gasthaus aussprechen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Nr. 1 von 31 in Hatsukaichi
Sakuraya
Sakuraya
Nr. 2 von 31 in Hatsukaichi

Sie waren bereits im Ryoso Kawaguchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryoso Kawaguchi

Unternehmen: Ryoso Kawaguchi
Anschrift: 469 Miyajima-cho, Hatsukaichi 739-0500 , Hiroshima Prefecture
Lage: Japan > Chugoku > Hiroshima Prefecture > Hatsukaichi
Nr. 2 von 10 B&B/Pensionen in Hatsukaichi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ryoso Kawaguchi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryoso Kawaguchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ryoso Kawaguchi Japan/Hiroshima Prefecture
Ryoso Kawaguchi Hotel Hatsukaichi