“Lecker, Lustig und Gesellig ”
Bewertung zu La Piccola

La Piccola
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Makkum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns diese kleine Pizzerria ausgesucht da sie gemütlich aussah und wir haben damit auch richtig gelegen. Der Chef ist super nett, sehr gesprächsbereit und weiß wie er mit seinen Kunden Spaß hat. Die Nudeln sind sehr lecker, der Pizza fehlt etwas an Gewürzen und daher schmeckt die etwas langweilig.

1  Danke, TLausH!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertungen hier eingekehrt und wurden nicht enttäuscht! Die Pizza war super (unbedingt Knoblauch dazu nehmen, das Knoblauchöl ist der Hammer)! Das beste aber ist der Wirt, der sich gerne zu uns gesetzt hat und geplaudert hat. Total angenehm und seeehr lustig! Da sieht man auch gerne drüber weg, wenn ein Getränk vielleicht mal 3 Minuten länger gebraucht hat. Wenn wir die Gelegenheit haben werden wir wieder einkehren!

Danke, TroyMcclure1979!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, man wird draußen auch vor der Kneipe nebenan bedient. Leckere Pizzen und ordentlicher offener Wein.

Danke, Andreas P!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Klein und urig. Persönliche Bedienung durch den Chef.
Das Essen war sehr gut. Anschließend einen kleinen Bummel durch Makkum.
Die Werft ist sehenswert.

Danke, Dieter S!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleine, nette Pizzaria mit persönlichem Flair. Der Salat und die Pizza waren gut, der Chef entspannt und freundlich.

Fünf Sterne für einen Super Service:
Nach dem Essen fragten wir nach einem Taxi, wegen Regen und Gewitter. Nach einem Anruf berichtete der Chef, leider habe das Taxiunternehmen abgelehnt nach Makkum zu kommen, das sei aber kein Problem, er würde uns schnell die vier km zu unserem Boot fahren!

Er bediente noch alle Tische, fragte dort nach weiteren Wünschen und klemmte uns in seinen Kleinwagen. Auch wenn Chef und Pizza vielleicht nicht 100% Italienisch sind - die Fahrt war es. Bedankt, mille grazie!!!

1  Danke, Bert S!