“Sicher Nr. 1 in Makkum”

Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Makkum
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Küche: Europäisch
Bewertet 3. August 2020

Sehr gute niederländische Küche aus regionalen Produkten, nicht viele, aber sehr gute Weine, sehr-sehr freundlich, die Terrasse ist sehr gemütlich und drinnen sah auch einladend aus. Es wird in 2 Schichten Tische vergeben, dabei die zweite Schicht das Bestellen von Menüs vorsieht.
Alles ist sehr frisch, liebevoll zubereitet und ausreichend gewesen.
Ganz klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Brrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Restaurant. Schönes Ambiente, Service sehr freundlich, Kinderfreundlich. Das Essen war richtig gut. Selten besser gegessen. Vielen Dank!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Michalis1978!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist äußerst nett, man bemühte sich sogar Deutsch zu sprechen.
Das Essen ist sehr schmackhaft und toll angerichtet. Kleine Extras versüßen einem noch mehr den Appetit. Allerdings sollte man keine großen Portionen erwarten. Wir haben um satt zu werden noch eine zusätzliche Portion Pommes und Brot mit Dips bestellt. Zu empfehlen ist auch der Nachtisch und die Weinauswahl.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, indra4!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Es wird ein 3 Gängemenü angeboten, welches wir auch hätten bestellen sollen. Das von uns gewählte Hauptgericht war außerordentlich lecker, der Teller war aber sehr überschaubar gefüllt. Ich würde das Restaurant im gehobenen Preissegment einordnen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 492matthiask!
Bewertet 9. September 2019

Sehr zu empfehlen ist das dreigängige Menü, dessen Bestandteile man sich selbst aus der Karte zusammenstellen kann, einschließlich einer Tagesempfehlung. Dazu eine passende Weinreise. Alternativ gibt es sogar eine empfohlene Bierauswahl. Alles sehr gut und mit freundlichem, kompetentem Service. Mein Lachs als Vorspeise und das butterzarte perfekt gegarte dry aged entrecote waren vorzüglich. Etwas verschämt hat man uns Pommes Frittes als weitere Beilage angeboten. Da es dazu eine getrüffelte Majonaise gab, haben wir das wahrgenommen und nicht bereut. Nach dem Nachtisch einen Espresso und einen Genever. Alles nicht gerade billig aber den Preis wert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, DrKiessling!