“Lecker und Frisch ”
Bewertung zu Vis Per Mare

Vis Per Mare
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Makkum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns Matjesbrötchen geholt die mal wieder super lecker waren. Wir haben dort schon allerhand gegessen und müssen immer wieder sagen das es da sehr lecker ist!

2  Danke, TLausH!

Bewertet 26. Juli 2017

Wir haben Kabeljau, also Lekkerbeck dort gegessen, frisch, lecker, freundlich und sauber. Aussensitzplaetze begrenzt aber zu emofehlen mit Hafenblick. Parkplaetze vorhanden

Danke, Wolf-Koisdorf!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir haben hier sehr lecker gegessen.
Absolut frisch und lecker alles.
Freundliches Personal und der ganze Imbiss machte einen sauberen Eindruck.

Etwas negativ ist die lange Wartezeit (ca. 20 Minuten für einen Snack) - dafür aber alles frisch gemacht.
Die Preise sind auch relativ hoch - dafür bekommt man aber entsprechend gute Qualität.

Ich würde hier wieder essen gehen.

Danke, Sven1904!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es günstig leckeren Fisch mit Fritten. Kleine Auswahl und wenig Sitzgelegenheiten, da selbst bei Regen viel Betrieb ist.

Danke, CSB2014!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was wie ein Stehimbiss oder Fischkiosk aussieht, ist ein super Fischimbiss, den man wirklich nur empfehlen kann. Sämtliche, in der Auslage gesehenen, Fischangebote sahen total frisch aus. Wir haben 4 verschiedene Gerichte ausprobiert: Kibbelinge, Schollenfilet, Backfisch und Garnelenspieß. Vor unseren Augen wurde alles frisch zubereitet und frittiert. Und alles schmeckte wirklich sehr lecker. Wenn wir einen Favoriten benennen müssten, wäre es wahrscheinlich das Schollenfilet - herrlich festes Fleisch mit einem tollen Geschmack. Aber auch alles andere ist empfehlenswert. Für die 4 Gerichte inklusive einer Portion Pommes sind die 17€, die wir gezahlt haben, auch nicht zu wenig. Wer will, kann vor Ort essen (innen sind nicht so viele Sitzgelegenheiten, aber draußen dafür um so mehr) oder sich alles zur Mitnahme einpacken lassen. Das Personal spricht auch sehr gut Deutsch. Hierher werden wir gerne noch mal zurückkommen

1  Danke, ReneFritz61!