“Wunderschönes Haus an toller Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
marco s
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Haus an toller Lage”
Bewertet am 23. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Ein wunderschönes Haus, tolle Lage und viel Ruhe!
Hier kann man die Toskana abseits von Massentourismus geniessen.
Ein grosses Highlight war der grosse Pool, welcher stets gepflegt und sauber war.
Ich würde sofort wieder gehen!

Gefiel mir am besten: Die Lage
Gefiel mir am wenigsten: Wenn Sie viel unterwegs sind, würde ich einen zentraleren Standort wählen
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Harald P
Beitragender der Stufe 3
“viel Freiraum und Ruhe”
Bewertet am 11. Januar 2013 für einen Aufenthalt im August 2011

Für Gruppen mit kleinen Kindern ideal. Viel Natur, viel Freiraum zum Spielen, Verstecken, Austoben. Ein wunderschönes altes Toskanisches Haus, mit dicken Steinwänden. Mitten in einer toskanischen Hügellandschaft eingebettet, rundherum Wald. Einrichtung/Ausstattung ausreichend. Die Betten sind sehr hoch, vielleicht Rausfallschutz für die Kleinen einpacken. Der Pool ist groß und gepflegt. Liegt etwas abseits vom Haus und ist eingezäunt, dass Nichtschwimmerkinder auf keine dumme Gedanken kommen können. Die Pergola ist zentraler Treffpunkt bei Essenszeiten als auch für gemütliches Beisammensein am Abend. Besuch von diversen Insekten, über Skorpione bis zu Wildschweinen möglich. Wir waren schon dreimal da und kommen gerne wieder.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Abgeschiedenheit
Gefiel mir am wenigsten: zu wenig Kleiderschränke
Reisegruppe: Großer Gruppe
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
manuela a
“wunderbare Ruhe”
Bewertet am 9. Januar 2013 für einen Aufenthalt im August 2011

Die Unterkunft liegt sehr abgelegen, was totale Ruhe garantiert. Wir waren eine große Gruppe mit vielen Kindern zwischen 1 und 6 Jahren alt. Das Schwimmbad ist mit einem Zaun etwas abseits des Hauses abgegrenzt.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig!

Gefiel mir am besten: die Abgeschiedenheit, der große Pool,
Reisegruppe: Großer Gruppe
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung