“Echte Entspannung zwischen Natur und Geschichte”
Bewertung zu Relais Il Fienile

Relais Il Fienile
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Echte Entspannung zwischen Natur und Geschichte”
Bewertet am 24. März 2013

Schon lange haben meine Frau und ich schon keinen so entspannenden Urlaub mehr gemacht. Die Lage ist herrlich: die Berge des "Cosentino" laden zu Wanderungen in unberuehrter Natur ein und es ist auch nicht weit zu den historischen Staedten der Toskana.
Die Anlage selbst ist sehr stil- und liebevoll eingerichtet der Service ist vorbildlich und freundlich und das Essen sehr autentisch und lecker.
Erwaehnenswert auch der Swimmingpool.
Eindeutig 5 Punkte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, bs_111_bs!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
Bewertet am 29. Juli 2008

Schönes Hotel und Urlaubappartements mit Blick auf eine herrliche Landschaft. Wir hatten ein sehr ruhiges und komfortables Apartment mit kleiner Küche. Die Eigentümer sprachen fließend Englisch und Französisch. Die einzige Wolke, die unseren Urlaub etwas trübte, waren die Zahlungsbedingungen für unseren einwöchigen Aufenthalt, den wir über das Internet einige Monate im Voraus gebucht hatten. Ohne irgendeinen Hinweis im Internet oder per E-Mail wurde der Rechnungsbetrag in bar verlangt - eine Kreditkarte oder EC-Karte wurde nicht akzeptiert. Das war bei so einem Hotel nicht zu erwarten und kostete uns Zeit und recht viel Geld (hohe Bankgebühren, kein Entgegenkommen der Hoteleigentümer).

Danke, Fridolin-Frankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bibbiena.
I Tre Baroni
Nr. 3 von 7 in Bibbiena
Podere Sant'Angelo
Podere Sant'Angelo
Nr. 2 von 7 in Bibbiena

Sie waren bereits im Relais Il Fienile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Il Fienile

Unternehmen: Relais Il Fienile
Anschrift: Località Nucleo Gressa 13, 52011, Bibbiena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Bibbiena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Sonstigen Unterkünften in Bibbiena
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 138€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Relais Il Fienile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Il Fienile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.