“Wir waren mit Qualität der Speisen und Service sehr zufrieden”
Bewertung zu Fischtagginger-Wirt

Fischtagginger-Wirt
Küche: österreichisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Besonders empfehlenswert sind Fleischspeisen vom Hochlandrind. Zumindest ein Teil dieses Fleisches stammt von den eigenen Weiden

Danke, JosefBay!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Der Umbau ist echt top geworden !!!
Essen nach wie vor einfach spitze !
Top Bedienung,gehen sehr auf die Wünsche der Gäste ein.
Gerne wieder DANKE

Danke, robertgW9393NX!
Bewertet 7. März 2018

Bürgerliches Essen, gefüllte Knödel, Fisch, Steaks, Schnitzel, Nachspeisen, feiner Wein leckeres Bier......besonders super im Sommer im Garten. Freundliche Chefin und Personal........bitte reservieren

Danke, hhwm192!
Bewertet 22. Januar 2018

Ein echtes original Wirtshaus mit einmalig guter Küche und toller freundlicher Bedienung.so wie es halt sein soll.alle speisen sind zu empfehlen! Speziell alles rund ums eigene Rind! Ich liebe die Steaks!!!!wir kommen immer wieder!

1  Danke, gulasch123!
Bewertet 7. November 2017

Trotz Reservierung 2 Wochen in vorhinein (Geburtstagsessen) für 5 Personen, wurden wir auf einen Tisch für 4Personen gepfercht! Alle größeren Tisch seien bereits reserviert war die Auskunft. Wir haben nach zwei Stunden das Gasthaus verlassen, da standen die größeren Tische, die ja reserviert waren, noch immer leer!
Keine kleine Überraschung vom Haus, für das Geburtstagskind auf´s Haus, obwohl wir eine stolze Rechnung von € 150,00 hatten!
Das war der erste und letzte Besuch dort.

1  Danke, ilsemagerl!