“leider ungenießbar”

Fügen Sie es hinzu.
Re Mistè
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist im Frühling/Sommer toll. Da das Restaurant neu eröffnet hat, waren die Erwartungen sehr hoch. Diese wurden allerdings total enttäuscht. Der gemischte Salat war offensichtlich schon am Morgen hergerichtet worden (inkl. Dressing das leider total überwürzt und künstlich geschmeckt hat) somit war er kein bisschen knackig. Die Pizza war zwar knusprig, allerdings war die Tomatensoße sehr säuerlich und die Zutaten nicht frisch. Der Schinken war alt und hat auch dementsprechend gerochen und geschmeckt.. Wir haben uns eine Pizza geteilt. Für das zweite Teller wurde ein Aufpreis von €1,50 verrechnet. das Alles in Allem hat man gemerkt, dass die Zutaten billig eingekauft wurden und auf Qualität verzichtet wurde!
Sehr enttäuschend.

1  Danke, Tinii1234!
Pasquale F, Inhaber von Re Mistè, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

allo, Tinii1234, es tut uns sehr leid, solche harte Kritik zu lesen. Unsere Gerichte als UNGENIESSBAR UND alt, su bezeichnen und dazu behaupten Sie, dass wir qualitativ Billigware einkaufen. So etwas macht uns sauer, weil es kein Stück Wahrheit in der Bewertung steht. Der Chef kocht selbst, mit ganzem Herzen und Leidenschaft- und wie für eigene Familie. Und hat schon beruflich mehrere Erfoge erreicht. Bestimmt findet man in unserer Kueche kein stinkendes Schinken oder sauere Saucen, Salat der stundenlang angemacht rumsteht (Salate werden immer frisch gemacht und angemacht), HACCP wird bei uns immer gross geschrieben und es kann man jederzeit in die Küche reinkommen! Ich kann verstehen, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können und die Geschmâcke verschiedenen sind- aber ein neueroeffnetes Laden so kaputt zu machen und unwahres zu schreiben. Was bringt es Ihnen??? Hoffentlich haben Sie davon viel Freude! Ausserdem haben Sie die Bewertung geschriebenc als wir vielleicht drei Tage geöffnet haben. Also die ERSTE Lebensmittellieferung kam erst an, es gab nicht mal alte Lebensmittel in der Küche! Vielleicht sind Sie auf Billigen Pressschinken fuer Pizza gewöhnt und erkennen nicht mal das Unterschied??? Und warum haben Sie kein Wort gesagt?? Wir sind persoenlich vor Ort und kümmern uns um unsere Gäste, jede Reklamation wird sehr ernst genommen. Solche schwerwiegende Behauptungen und kein Wort gesagt??? Ich haette nie in meinem Leben eine Pizza mit sauerer Sauce, stinkendem Schinken und nicht mehr knusprigen Salat angefasst! Nichts zu sagen und dann vor PC großen Helden zu spielen, und den Ruf zu von neueroeffnetem Laden zu schaden??? Vielen Dank noch mal, hoffentlich haben Sie davon viel Freude.