“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Osteria NOI

Osteria NOI
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Beschreibung: In unserem mediterranen Gasthof möchten wir Sie auf eine kulinarische Reise nach Italien entführen, fern ab von den üblichen international bekannten Italo-Klassikern und Sie mit unserer leichten und kreativen ,,Cucina del Cuore" verwöhnen.
Bewertet 2. April 2018

Sehr gute Osteria mit normalen Preisen. Bei den Speisen gibt es auch mal etwas anderes als sonst in der Pizzeria. Wir hatten eine Pizza Carpaccio, einen gemischten Salat und Tiramisu. Mein Mann hatte eine Vorspeise mit gebratenem Ziegenkäse. Alles war perfekt und sehr gut. Unser Service war sehr nett und zuvorkommend. Also definitiv ein Ort wo man hingehen kann und wir nicht das letzte Mal waren. Einziges Manko es war rel. laut.

1  Danke, sonjaschmeisser!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Tja, 2 Besuche, beide Super! Einfach mehr als eine Pizzeria, tolle handwerklich perfekte Gerichte wie Penne in Pilzrahm mit Salsiccia Fresca. Jederzeit einen Besuch wert. Preiswert, sogar gute Weine gibt's.

1  Danke, orinswift!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund mehrere Empfehlungen von Bekannten und es hat sich ausgezahlt. Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und extrem leckeres Essen auf Haube Niveau.
Schon die Parmesan Suppe, die wir zu Beginn hatten, war nicht mit Suppen die wir bis dato hatten vergleichbar. Als Hauptspeise hatten wir eine Pizza carpaccio und eine cappriciosa. Auch hier waren Teig und Belag einfach perfekt. Zum Abschluss genossen wir noch eine Nachspeisenvariation, über die wir auch nur schwärmen könnten.
Nicht umsonst war das erst vor kurzem eröffnete Lokal an einem Mittwoch Abend bis auf den letzten Platz belegt. Man sollte als reservieren.
Wir werden wieder kommen!

1  Danke, Sebastian L!
Bewertet 2. März 2018

Sehr gutes Essen, freundliches Personal! Wir kommen wieder!
Das Restaurant ist alt, aber trotzdem nett dekoriert und sehr gepflegt.

1  Danke, Simone V!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir durften uns von Fabio und seinem NOI-Team ausgezeichnet bekochen lassen. Unser Wunsch: "Wir möchten am liebsten alles probieren"... Uns wurden nach einem kleinen Antipasti mit selbst gebackenem Brot nach und nach sechs verschiedene, kleine Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und eine Dessertvariation serviert - jeder Gang kulinarisch und optisch ein Genuss! Dazu der ausgezeichnete Lugana. Eins steht fest: Wir kommen wieder! Danke für diesen gelungenen Abend!

4  Danke, Petra_0110!