“Optimal !”

Hotel Lookout at Playa Tortuga
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Bewertet am 26. August 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in der Anlage. Seitens der Ausstattung, Sauberkeit und Lage der Unterkunft können wir uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Vom Aussichtsturm lässt es sich gut den mitunter starken Regen bei einer Tasse Kaffee aushalten. Nirgendwo konnten wir Affen in der freien Natur ohne Anfütterung so nah beobachten.
Mit dem Essen (Frühstückbuffet und Abendessen) war wir sehr zufrieden. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten wertvolle Tipps für Ausflüge (z.B. NP Corcovado). Die Schildkrötenbeobachtung am Playa Tortuga ist ein Highlight und sehr untouristisch. Unbedingt danach fragen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Volker_Baerbel!

Bewertet am 10. Mai 2014

Die Lodge ist sehr schön am Berghang gelegen und bietet damit eine herrliche Aussicht auf den Pazifik. Der sehr schöne Strand (Sand und Felsen) ist in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso Tagesausflüge nach Corcovado. Die Gastgeber sind hifsbereit.
Das Frühstück ist sehr gut, die Küch ebenfalls. Irritierend ist allerdings die Speiskarte mit einem zu großen Angebot mit Speisen aus aller Welt und wenig lokalem. Kleine, aber ausreichend große, saubere Bungalows; schöner Swimmingpool.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar

- wir hatten einen schönen Bungalow mit Meerblick, empfehlenswert
- jeden Tag kamen Tucane zu den Bäumen am Hotel
- tolle Umgebung, nur Dschungel und fantastische Strände
- Frühstück sehr gut
- Restaurant ok, aber zu wenig landestypisch
- Gastgeber waren nett und immer bereit zu einer Auskunft
- Auto ein absolutes Muss

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine D!
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage um in den Abendstunden den Sonnenuntergang zu beobachten und die Seele baumeln zu lassen. Hilfsbereite und nette Gastgeber die einem gute Ausfugtips geben. Sehr guter Küche.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travelteam59!
Bewertet am 10. März 2014

Hotel Lookout hat wie der Name schon sagt eine wunderbare Aussicht und ist blitzsauber. Die Putzfrau steht eindeutig unter deutscher Beobachtung. Ansonsten sind die Zimmer mit TV, Klima und kleiner Terrasse auch tiptop. Essen im Restaurant ist gut aber nicht unbedingt landestypisch. Preislich etwa gleich mit Villa Gaia, jedoch wesentlich bessere Leistung. Sicher auch eine gute Alternative zur Finca Bavaria...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaggiWue!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer, Distanz zum attraktiven 9-Loch Golfplatz San Buenas ca. 12 km, Die Gastgeber Birgit und Uwe sind besonders hilfsbereit, geben gute Tips für Ausflüge, gehen gerne auf Sonderwünsche ein und verwöhnen mit guter, frischer und liebervoller Küche. Erfreulich ist vor allem die überdurchschnittliche Sauberkeit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Besonders herzlichen Dank an Uwe für die Hilfe bei der Autopanne! Carmen und Ulla

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulla20062014!
Bewertet am 20. Januar 2014

Birgit und Uwe, den beiden Gastgebern, danken wir ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Wer lecker zubereiteten Fisch liebt, ein leckeres Frühstück, die tolle Aussicht auf die See und mal in einen richtig grossen Pool schwimmen zu können. Der ist hier richtig und herzlich willkommen. Dem Lookout wünschen wir alles Gute und bleibt so super.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, bertyxcv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
2 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Mamma e Papa
Hotel Mamma e Papa
Nr. 4 von 5 in Ojochal

Sie waren bereits im Hotel Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: | 200 Meters East from La Ferreteria de La Costa Grupo Materiales, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Preisklasse: 106€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Hotel Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal