“Tolle Lage”

Hotel Lookout at Playa Tortuga
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage um in den Abendstunden den Sonnenuntergang zu beobachten und die Seele baumeln zu lassen. Hilfsbereite und nette Gastgeber die einem gute Ausfugtips geben. Sehr guter Küche.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travelteam59!

Bewertet am 10. März 2014

Hotel Lookout hat wie der Name schon sagt eine wunderbare Aussicht und ist blitzsauber. Die Putzfrau steht eindeutig unter deutscher Beobachtung. Ansonsten sind die Zimmer mit TV, Klima und kleiner Terrasse auch tiptop. Essen im Restaurant ist gut aber nicht unbedingt landestypisch. Preislich etwa gleich mit Villa Gaia, jedoch wesentlich bessere Leistung. Sicher auch eine gute Alternative zur Finca Bavaria...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaggiWue!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wunderschöne Lage mit Blick aufs Meer, Distanz zum attraktiven 9-Loch Golfplatz San Buenas ca. 12 km, Die Gastgeber Birgit und Uwe sind besonders hilfsbereit, geben gute Tips für Ausflüge, gehen gerne auf Sonderwünsche ein und verwöhnen mit guter, frischer und liebervoller Küche. Erfreulich ist vor allem die überdurchschnittliche Sauberkeit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Besonders herzlichen Dank an Uwe für die Hilfe bei der Autopanne! Carmen und Ulla

Danke, Ulla20062014!
Bewertet am 20. Januar 2014

Birgit und Uwe, den beiden Gastgebern, danken wir ganz herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Wer lecker zubereiteten Fisch liebt, ein leckeres Frühstück, die tolle Aussicht auf die See und mal in einen richtig grossen Pool schwimmen zu können. Der ist hier richtig und herzlich willkommen. Dem Lookout wünschen wir alles Gute und bleibt so super.

Danke, bertyxcv!
Bewertet am 9. Januar 2014

Vom Regen bis auf die Knochen durchweicht und leicht angefroren kamen wir spät abends im lookout an. Birgit und Uwe,- die beiden Betreiber- haben uns sehr herzlich und warm empfangen. Die Speisekarte ist vielfältig und alle Menues kommen frisch und mit Liebe zubereitet auf den Tisch. Einfach nur lecker!!!. Eine traumhafte Aussicht aus einem liebevoll eingerichteten und gepflegten Zimmer lädt zum Träumen ein. Ein Kleinod, das zu besuchen sich lohnt. Toll war auch die Hilfsbereitschaft von Birgit und Uwe. Herzlichen Dank und wir kommen wieder.

Danke, Layla170592!
Bewertet am 24. November 2013

Wir lernten die deutschen Betreiber dieses Hotels zufällig kennen und speziell ihre Gastfreundschaft, ihre Hilfsbereitschaft, das tolle Essen (hmmm, leckeres und reichliches Frühstück) der schöne Pool und die schön gepflegte Anlage überzeugten uns und wir blieben gleich 4 Tage - länger als wir eigentlich ursprünglich dachten. Gute Möglichkeit Vögel zu beobachten, auch eine Strandwanderung ist direkt vom Hotel aus möglich. Ansonsten ist ein Auto von Vorteil. Mit Bus ist das Hotel auch zu erreichen (Ferrenteria Ojochal) und man ist schnell von da Richtung Süden in Bahia Drake(mit Umsteigen) oder nach Norden in Uvita oder Dominical.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pia E!
Bewertet am 4. November 2013

Hatten einige andere Hotels vor Ort angeschaut, doch diese werden sicherlich von Lookout getoppt. Schöne Lage nahe der Straße auf dem Hügel mit Ausblick auf den Pazifik, Isla del Cano und Dschungel. Zum Playa Tortuga kann man in ca. 20min hingehen, oder auch mit den Allradauto hinfahren. Ein sehr hilfsbereites deutsches Paar ist Leiter des Hotels, die einen bei allem Unterstützen, sei es bei Problemen mit der Bank, andere Hotels auf der Weiterreise zu buchen oder die lokalen Ausflüge zu planen. Die Zimmer in den kleinen Hütten sind schön, sauber und ordentlich, die Betten bequem. Wahlweise auch mit AC und Fernseher.
Leckeres essen rundet den Aufenthalt noch ab. Insgesamt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dierk S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
2 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Mamma e Papa
Hotel Mamma e Papa
Nr. 4 von 5 in Ojochal

Sie waren bereits im Hotel Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: | 200 Meters East from La Ferreteria de La Costa Grupo Materiales, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Preisklasse: 106€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Hotel Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal