“Sehr persönlich, sehr fein und sehr freundlich!!!”

Hotel Lookout at Playa Tortuga
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Bewertet am 9. Januar 2014

Vom Regen bis auf die Knochen durchweicht und leicht angefroren kamen wir spät abends im lookout an. Birgit und Uwe,- die beiden Betreiber- haben uns sehr herzlich und warm empfangen. Die Speisekarte ist vielfältig und alle Menues kommen frisch und mit Liebe zubereitet auf den Tisch. Einfach nur lecker!!!. Eine traumhafte Aussicht aus einem liebevoll eingerichteten und gepflegten Zimmer lädt zum Träumen ein. Ein Kleinod, das zu besuchen sich lohnt. Toll war auch die Hilfsbereitschaft von Birgit und Uwe. Herzlichen Dank und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Layla170592!

Bewertet am 24. November 2013

Wir lernten die deutschen Betreiber dieses Hotels zufällig kennen und speziell ihre Gastfreundschaft, ihre Hilfsbereitschaft, das tolle Essen (hmmm, leckeres und reichliches Frühstück) der schöne Pool und die schön gepflegte Anlage überzeugten uns und wir blieben gleich 4 Tage - länger als wir eigentlich ursprünglich dachten. Gute Möglichkeit Vögel zu beobachten, auch eine Strandwanderung ist direkt vom Hotel aus möglich. Ansonsten ist ein Auto von Vorteil. Mit Bus ist das Hotel auch zu erreichen (Ferrenteria Ojochal) und man ist schnell von da Richtung Süden in Bahia Drake(mit Umsteigen) oder nach Norden in Uvita oder Dominical.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pia E!
Bewertet am 4. November 2013

Hatten einige andere Hotels vor Ort angeschaut, doch diese werden sicherlich von Lookout getoppt. Schöne Lage nahe der Straße auf dem Hügel mit Ausblick auf den Pazifik, Isla del Cano und Dschungel. Zum Playa Tortuga kann man in ca. 20min hingehen, oder auch mit den Allradauto hinfahren. Ein sehr hilfsbereites deutsches Paar ist Leiter des Hotels, die einen bei allem Unterstützen, sei es bei Problemen mit der Bank, andere Hotels auf der Weiterreise zu buchen oder die lokalen Ausflüge zu planen. Die Zimmer in den kleinen Hütten sind schön, sauber und ordentlich, die Betten bequem. Wahlweise auch mit AC und Fernseher.
Leckeres essen rundet den Aufenthalt noch ab. Insgesamt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dierk S!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Sind auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen und wurden auch nicht enttäuscht!

Wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit tollem Blick aufs Meer.

WIFI ist im Hotel kostenlos nutzbar, was die weitere Reiseplanung erleichtert. Dabei helfen einem die Betreiber auch mit allen Mitteln. So konnten wir einige sehr schöne Ausflüge machen. (Isla del Cano, Hacienda Baru, Mangroventour mit dem Kanu....)

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jo J!
Bewertet am 21. September 2013

Sehr schoenes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Pacific.Die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber,die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist toll,unbedingt das Curry probieren.Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig.Man kann an dem blitzsauberem Schwimmbad gemuetlich in der Sonne liegen und die Aussicht geniessen,oder auf verschiedene Touren gehen.Die Besitzerin verkauft auch selbstgemachten Schmuck,sehr orginal und alles Einzelstuecke.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kokopelli S!
Bewertet am 26. April 2013

Wir waren eine Nacht in dem schönem Hotel.Die Besitzer sind freundlich,die Bungalows gemütlich und sauber. Wir hatten einen am Rand mit traumhaftem Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls gut. Am Pool ließ es sich auch in der Nachmittagshitze gut aushalten. Wir wären auch gerne länger als eine Nacht geblieben, wenn wir nicht kurz vor der Heimreise dort übernachtet hätten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ara333!
Bewertet am 20. April 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und sahen gleich einen Tukan auf einem Ast neben dem Hotel.
Der Koch des Hotels, Georg, half uns sogleich beim durchplanen des nächsten Tages, da wir ihn fragten wie wir am schnellsten in die Karibik kommen würden. Er erklärte uns sehr hilfsbereit wie wir fahren sollten.
Das Hotel ist zwar nah an der Straße aber man hat dafür einen tollen Blick. Wir hatten nicht so ein großes Problem mit dem lauten Verkehr. Wir durften noch in den Pool obwohl es bereits dunkel war. Da waren die Mitarbeiter des Hotels sehr offen. Ein Nachteil ist allerdings das man trotzt des hohen Preises das Frühstück extra bezahlen muss (8 Dollar pro Person). Man muss den Preis gleich am Anfang zahlen, da die Besitzer schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dafür sind die Zimmer schön eingerichtet. Es gibt 2 Preiskategorien, der Unterschied beträgt 20 Dollar. Das teurere Zimmer ist größer und verfügt über eine Klimaanlage und Fernsehen.
Das Abendessen ist ganz ok, man hat die Auswahl zwischen traditionellem Essen, man kann aber auch ganz einfach Gyros mit Pommes bestellen. Der Salat ist echt gut gewesen.
Außer einem kleinen unschönen Wortwechsel zwischen dem Manager des Hotels und einigen deutschen Touristen die sich weigerten zu bezahlen war der Aufenthalt sehr schön
Wir konnten leider nur einen Tag dort verbringen da wir am nächsten Tag schon wieder weiter in die Karibik fahren wollten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jul1407!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
2 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Mamma e Papa
Hotel Mamma e Papa
Nr. 4 von 5 in Ojochal

Sie waren bereits im Hotel Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: | 200 Meters East from La Ferreteria de La Costa Grupo Materiales, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Preisklasse: 91€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Hotel Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal