“Hebt sich von anderen Hotels der Region deutlich ab” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lookout at Playa Tortuga

Hotel Lookout at Playa Tortuga
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Bayern
“Hebt sich von anderen Hotels der Region deutlich ab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Hatten einige andere Hotels vor Ort angeschaut, doch diese werden sicherlich von Lookout getoppt. Schöne Lage nahe der Straße auf dem Hügel mit Ausblick auf den Pazifik, Isla del Cano und Dschungel. Zum Playa Tortuga kann man in ca. 20min hingehen, oder auch mit den Allradauto hinfahren. Ein sehr hilfsbereites deutsches Paar ist Leiter des Hotels, die einen bei allem Unterstützen, sei es bei Problemen mit der Bank, andere Hotels auf der Weiterreise zu buchen oder die lokalen Ausflüge zu planen. Die Zimmer in den kleinen Hütten sind schön, sauber und ordentlich, die Betten bequem. Wahlweise auch mit AC und Fernseher.
Leckeres essen rundet den Aufenthalt noch ab. Insgesamt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dierk S!

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind auf Empfehlung in dieses Hotel gekommen und wurden auch nicht enttäuscht!

Wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit tollem Blick aufs Meer.

WIFI ist im Hotel kostenlos nutzbar, was die weitere Reiseplanung erleichtert. Dabei helfen einem die Betreiber auch mit allen Mitteln. So konnten wir einige sehr schöne Ausflüge machen. (Isla del Cano, Hacienda Baru, Mangroventour mit dem Kanu....)

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jo J!
sierpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr schoenes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Pacific.Die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber,die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist toll,unbedingt das Curry probieren.Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig.Man kann an dem blitzsauberem Schwimmbad gemuetlich in der Sonne liegen und die Aussicht geniessen,oder auf verschiedene Touren gehen.Die Besitzerin verkauft auch selbstgemachten Schmuck,sehr orginal und alles Einzelstuecke.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Kokopelli S!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren eine Nacht in dem schönem Hotel.Die Besitzer sind freundlich,die Bungalows gemütlich und sauber. Wir hatten einen am Rand mit traumhaftem Blick auf das Meer. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls gut. Am Pool ließ es sich auch in der Nachmittagshitze gut aushalten. Wir wären auch gerne länger als eine Nacht geblieben, wenn wir nicht kurz vor der Heimreise dort übernachtet hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ara333!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und sahen gleich einen Tukan auf einem Ast neben dem Hotel.
Der Koch des Hotels, Georg, half uns sogleich beim durchplanen des nächsten Tages, da wir ihn fragten wie wir am schnellsten in die Karibik kommen würden. Er erklärte uns sehr hilfsbereit wie wir fahren sollten.
Das Hotel ist zwar nah an der Straße aber man hat dafür einen tollen Blick. Wir hatten nicht so ein großes Problem mit dem lauten Verkehr. Wir durften noch in den Pool obwohl es bereits dunkel war. Da waren die Mitarbeiter des Hotels sehr offen. Ein Nachteil ist allerdings das man trotzt des hohen Preises das Frühstück extra bezahlen muss (8 Dollar pro Person). Man muss den Preis gleich am Anfang zahlen, da die Besitzer schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dafür sind die Zimmer schön eingerichtet. Es gibt 2 Preiskategorien, der Unterschied beträgt 20 Dollar. Das teurere Zimmer ist größer und verfügt über eine Klimaanlage und Fernsehen.
Das Abendessen ist ganz ok, man hat die Auswahl zwischen traditionellem Essen, man kann aber auch ganz einfach Gyros mit Pommes bestellen. Der Salat ist echt gut gewesen.
Außer einem kleinen unschönen Wortwechsel zwischen dem Manager des Hotels und einigen deutschen Touristen die sich weigerten zu bezahlen war der Aufenthalt sehr schön
Wir konnten leider nur einen Tag dort verbringen da wir am nächsten Tag schon wieder weiter in die Karibik fahren wollten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Jul1407!
Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel befindet sich kurz vor Ojochal und ist sehr gut situiert.
Freundlich eingerichtete Bungalows, sauber, die Betten haben gute Matratzen. Das Restaurant mit Meerblick und einer Sunsetterrasse bietet eine gute Getraenke- und Speisenauswahl, Wuensche werden beruecksichtigt. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und sind koestlich. Gutes Fruehstuecksbuffet. Der deutsche Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schoener Pool mit Terrasse und tropischem Garten, man sieht Tukane, Loros, Tangare und viele andere schoene Voegel.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, lunaydaisy!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Uns gefiel die tolle Lage des Lookout Tortuga Hotels auf einer Terrasse mit Blick auf den Pazifik. Internetempfang war im Restaurant vorhanden. Da George – der auch an der Reception anzutreffen war – sehr gut kochte, brauchten wir abends auch nicht mehr ins Auto zu steigen, um auswärts essen zu gehen. Dies und auch seine zuvorkommende Art wussten wir sehr zu schätzen. Trotzdem verbrachten wir nur zwei, statt der vorgesehenen vier Nächte in diesem Hotel. Der Grund: Von der Küstenstrasse herauf dröhnten die riesigen internationalen Trucks Tag und Nacht mit ihren laut röhrenden Motorenbremsen, was uns massiv störte. Ohne diese störenden Geräusche hätten wir das Lookout Hotel mit seinen Annehmlichkeiten (Lage, Cabinas, Schwimmbad) sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Monica H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
El Castillo Hotel
Nr. 4 von 5 in Ojochal
La Cusinga Eco Lodge
La Cusinga Eco Lodge
Nr. 6 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Hotel Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lookout at Playa Tortuga

Unternehmen: Hotel Lookout at Playa Tortuga
Anschrift: Calle Paraiso (300 Meters Este de Ferreteria Ventanas) | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Hotel Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal