“Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht auf das Meer”

Hotel Lookout at Playa Tortuga
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben sowohl vor als auch nach unserem Aufenthalt im Corcovado Nationalpark je zwei Nächte hier verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel verfügt über einen grossen Pool, eine Aussichtsplatform sowie ein nettes Restaurant. Die deutschen Gastgeber sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft zu Ausflugszielen und Restaurants.

Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der ein paar ruhige, erholsame Tage inmitten der Natur verbringen möchte. Die Chance, beim Frühstück Tucane und/oder Papageien zu sehen, stehen hier nämlich sehr gut.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaCH!

Bewertet am 28. November 2012

wir waren 3 Nächte im gemütlichen Häuschen.
Frühstück war super lecker wurde extra für uns ganz früh zubereitet damit wir rechtzeitig zu unseren Ausflügen kammen.
Das Essen war mit das beste was wir auf unserer Rundreise gegessen hatten.
Es gibt dort den leckersten Browni Kuchen bestimmt von ganz Costa Rica.
Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns gut Erholt.
Vielen Dank macht weiter so!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner S!
Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben am Ende unserer Rundreise 4 Nächte hier verbracht und fanden es einfach nur schön. Die dt. Besitzer waren in dieser Zeit fast ausschliesslich in ihrem anderen Hotel in Dominical, was aber überhaupt nicht schlimm war. Ganz im Gegenteil, Katharina (die Praktikantin) hat den Laden super geschmissen und es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer sind super schön, die Aussicht auf den Pazifik traumhaft und das Frühstück super lecker. Mit einem Auto ist man flexibler, man kommt aber auch (wie wir) ohne Auto zurecht. Absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, SandyManu!
Bewertet am 10. Juli 2012

ein sehr nettes Paar sind Birgit und Uwe, sehr hilfsbereit bei Tipps und Ausflugsmoeglichkeiten.

Preis/Leistung auch sehr gut !

Aussicht traumhaft, man sieht auf den Pazifik und rund herum kann man eine tolle Tierwelt beobachten ! Tucan Time war bei uns um 16:30, einfach Spitze.

Essen sehr gut !

Lage sehr gut !

Vielen Dank nochmals fuer alles !!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hemo78!
Bewertet am 19. Mai 2012

Durch Zufall sind wir auf das Hotel am Hang aufmerksam geworden. Freundlichkeit, großzügige Zimmer (mit 3.Bett und Safe!) und fantastischer Ausblick auf den Pazifik zeichnen das Hotel aus. Das Frühstück ist reichhaltig und die Speisekarte fürs Mittag- und Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas. Von der Aussichtsplattform sieht man einerseits den Dschungel andererseits den Pazifik. Diese eignet sich besonders für Vogelbeobachtungen und romantische Sonnenuntergänge. WLAN ist im Hauptgebäude und Poolbereich verfügbar.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dani0301!
Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten hier die letzten Tage unseres CR-Urlaubs und wollten hier nur entspannen von den vorangegangenen Reisestrapazen. Wir hätten uns keinen besseren Platz dafür aussuchen können!
Die Betreiber sind sehr herzlich und hilfsbereit, das Essen topp und preiswert, die Aussicht fantastisch und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Durch die erhöhte Lage über der Straße hört man nichts von dieser, trotzdem ist man auch zu Fuß in ca 10 Minuten am menschenleeren Strand.
Das Hotel liegt knapp außerhalb des Marina Ballena NP, die Tiere kann man deshalb auch hier beobachten. Man kann mit Mietauto nach beiden Richtungen schöne Ausflüge machen: Waren einen Tag im Corcovado NP und in den Mangroven, sehr empfehlenswert! Auch die Strände des Marina Ballena Parks sind so schön, daß wir uns kurzerhand entschlossen haben, uns nicht ins Getümmel von Manuel Antonio zu stürzen wie ursprünglich geplant.
Kurzum, wir empfehlen das Lookout absolut und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, trempche!
Bewertet am 29. Februar 2012

ideal für 3/4 Tage Pause auf der Fahrt von San José nach Cocovardo. (Mietwagen 4X4)
ausgeprochen freundliche und um keinen Tipp verlegene Besitzer.
sehr liebevoll dekorierte Bungalows. Tucans und Papageis wohnen scheints auch dort!
gutes Preis/leistungsverhältnis, Restaurant und Frühstück sehr gut
zahlreiche Ausflüge: wandern, Strand, Wale suchen

b-moll: SchwimmbadwasserQualität, aber das haben wir angesprochen und ich denke das ist geregelt

auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conrad S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
2 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Mamma e Papa
Hotel Mamma e Papa
Nr. 4 von 5 in Ojochal

Sie waren bereits im Hotel Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lookout at Playa Tortuga

Anschrift: | 200 Meters East from La Ferreteria de La Costa Grupo Materiales, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Preisklasse: 90€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Hotel Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal