El Castillo Hotel(Ojochal)
Expedia.com
126 $
114 $
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Tangara Azul(Ojochal)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
64 $
Club Fred(Ojochal)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Diquis Del Sur(Ojochal)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Mono Feliz(Ojochal)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

312 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda de los Suenos(Ojochal)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
zum Angebot
Cabinas y Restaurante Tilapias La Cascada(Ojochal)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Agoda.com
Bewertet 29. Mai 2011

meine frau und ich waren 4 wochen in costa rica auf hochzeitsreise. es ist uns ein tiefes bedürfnis, die lookout lodge als absolutes highlight hervorzuheben. die lage, der blick, das essen - und am aller wichtigsten - die sehr persönliche betreuung durch die besitzer uwe und birgit, lassen unser herz noch jetzt (3 monate später) höher schlagen, wenn wir an unseren aufenthalt an diesem verträumten ort denken.

Danke, derkeyboarder!
Bewertet 18. Februar 2011

Wir haben 4 Übernachtungen gebucht und waren begeistert. Birgit und Uwe sind sehr herzliche Menschen. Das Essen und das Ambiente im Restaurant sind erstklassig. Stofftischdecken, stilvoll eingedeckter Tisch, perfekte Weinkarte und das Essen ein Gaumenschmaus, wie man ihn in Costa Rica sicher nicht oft findet.
Vom (Superior)-Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick auf den Pazifik. Es ist sehr sauber und gemütlich, mit TV und Air-Condition.
Das ganze Gelände ist wunderbar gepflegt, die kunstvollen Steinstatuen sind eine Augenweide. Der Pool ist ebenfalls top in Ordnung.
Birgit und Uwe sind bei jeder Aktivität hilfsbereit und freundlich.
Sie fühlen sich nur wohl, wenn sich ihre Gäste wohlfühlen.
Insgesamt ein Top-Hotel. Vielen Dank Euch beiden

Danke, Rossler!
Bewertet 16. Februar 2011

Liebe Birgit, Lieber Uwe,
wir möchten uns für den TRAUMHAFTEN Aufenthalt bei Euch bedanken.
Eher zufällig bei Euch gelandet... hatten wir ein sehr sauberes Zimmer/Bad, einen super tollen Ausblick auf das Meer (auch aus dem Pool), einen rundum Service im Restaurant und von Eurem Frühstück... (es war das Beste und reichhaltigste auf unserer Reise) erzähl ich heute noch.
Euch ALLES GUTE... und weiter so.
Liebe Grüsse
Conny+Tom

Danke, BarfussTramperin!
Bewertet 15. Februar 2011

Auf unserer zweiwöchigen Reise durch Costa Rica haben wir in zahlreichen Lodges von teuer bis günstig genächtigt, aber uns nirgendwo so wohl gefühlt, wie in der Lookout-Lodge bei Birgit und Uwe. Die Cabinas sind alle neu renoviert und der Ausblick auf die Playa Tortuga ist wahrhaft atemberaubend. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die tolle Gastfreundschaft und Herzlichkeit der beiden Neu-Costaricianer kommt zu allen Plus-Punkten hinzu.Deshalb von uns eindeutig die Höchstnote!!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WernerLindau!
Bewertet 8. Februar 2011

Der Name ist Programm - ein herrlicher Ausblick bietet sich vom Restaurant und Poolbereich (und von einigen Zimmern) auf die Pazifikküste. Die neuen Pächter Birgit und Uwe bringen mit viel Energie neuen Schwung in die Anlage. Eigentlich wollten wir (2 Paare) höchstens 3 Tage bleiben, daraus wurden dann fünf. Es hat einfach alles gepasst - es gab keinen Grund den Standort zu wechseln. Der NP Las Ballenas liegt praktisch vor der Haustür und durch die neue Küstenstraße erstreckt sich der Radius für Tagesausflüge vom Manuel Antonio Nationalpark bis hinunter in den NP Corcovado. Und wenn man müde und voller neuer Eindrücke zurück kommt, kann man in Ruhe einen Sundowner am Pool und die gute Küche des Restaurants genießen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, servus_welt!