“Und ich kam wieder....” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Öhringen, Deutschland
“Und ich kam wieder....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

diesmal alleine. ich war 2 Wochen nur in diesem Hotel und habe es mir gut gehen lassen.
Wie gewohnt, wurde ich sehr verwöhnt. Die Zimmer waren top-sauber. Das Essen im Restaurant sehr lecker. Ich aß mich auf der reichhaltigen Speisekarte rauf und runter.
Der wunderschöne Strand Playa de Tortuga ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Es gab jeden Tag Neues in der Natur zu entdecken.
Das Hotelierehepaar Birgit und Uwe ist sehr engagiert seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen, das Personal ist freundlich und fleißig

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Rossler!

wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

meine frau und ich waren 4 wochen in costa rica auf hochzeitsreise. es ist uns ein tiefes bedürfnis, die lookout lodge als absolutes highlight hervorzuheben. die lage, der blick, das essen - und am aller wichtigsten - die sehr persönliche betreuung durch die besitzer uwe und birgit, lassen unser herz noch jetzt (3 monate später) höher schlagen, wenn wir an unseren aufenthalt an diesem verträumten ort denken.

Danke, derkeyboarder!
Öhringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir haben 4 Übernachtungen gebucht und waren begeistert. Birgit und Uwe sind sehr herzliche Menschen. Das Essen und das Ambiente im Restaurant sind erstklassig. Stofftischdecken, stilvoll eingedeckter Tisch, perfekte Weinkarte und das Essen ein Gaumenschmaus, wie man ihn in Costa Rica sicher nicht oft findet.
Vom (Superior)-Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick auf den Pazifik. Es ist sehr sauber und gemütlich, mit TV und Air-Condition.
Das ganze Gelände ist wunderbar gepflegt, die kunstvollen Steinstatuen sind eine Augenweide. Der Pool ist ebenfalls top in Ordnung.
Birgit und Uwe sind bei jeder Aktivität hilfsbereit und freundlich.
Sie fühlen sich nur wohl, wenn sich ihre Gäste wohlfühlen.
Insgesamt ein Top-Hotel. Vielen Dank Euch beiden

Danke, Rossler!
Wetzlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Liebe Birgit, Lieber Uwe,
wir möchten uns für den TRAUMHAFTEN Aufenthalt bei Euch bedanken.
Eher zufällig bei Euch gelandet... hatten wir ein sehr sauberes Zimmer/Bad, einen super tollen Ausblick auf das Meer (auch aus dem Pool), einen rundum Service im Restaurant und von Eurem Frühstück... (es war das Beste und reichhaltigste auf unserer Reise) erzähl ich heute noch.
Euch ALLES GUTE... und weiter so.
Liebe Grüsse
Conny+Tom

Danke, BarfussTramperin!
Lindau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Auf unserer zweiwöchigen Reise durch Costa Rica haben wir in zahlreichen Lodges von teuer bis günstig genächtigt, aber uns nirgendwo so wohl gefühlt, wie in der Lookout-Lodge bei Birgit und Uwe. Die Cabinas sind alle neu renoviert und der Ausblick auf die Playa Tortuga ist wahrhaft atemberaubend. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die tolle Gastfreundschaft und Herzlichkeit der beiden Neu-Costaricianer kommt zu allen Plus-Punkten hinzu.Deshalb von uns eindeutig die Höchstnote!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, WernerLindau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Der Name ist Programm - ein herrlicher Ausblick bietet sich vom Restaurant und Poolbereich (und von einigen Zimmern) auf die Pazifikküste. Die neuen Pächter Birgit und Uwe bringen mit viel Energie neuen Schwung in die Anlage. Eigentlich wollten wir (2 Paare) höchstens 3 Tage bleiben, daraus wurden dann fünf. Es hat einfach alles gepasst - es gab keinen Grund den Standort zu wechseln. Der NP Las Ballenas liegt praktisch vor der Haustür und durch die neue Küstenstraße erstreckt sich der Radius für Tagesausflüge vom Manuel Antonio Nationalpark bis hinunter in den NP Corcovado. Und wenn man müde und voller neuer Eindrücke zurück kommt, kann man in Ruhe einen Sundowner am Pool und die gute Küche des Restaurants genießen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, servus_welt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
Alma de Ojochal
Nr. 4 von 5 in Ojochal
Oxygen Jungle Villas
Oxygen Jungle Villas
Nr. 3 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Hotel Lookout at Playa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lookout at Playa Tortuga

Unternehmen: Hotel Lookout at Playa Tortuga
Anschrift: Calle Paraiso (300 Meters Este de Ferreteria Ventanas) | Playa Tortuga, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojochal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lookout at Playa Tortuga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lookout at Playa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lookout At Playa Tortuga Ojochal
Hotel Lookout At Playa Tortuga Costa Rica/Ojochal