“Schoener Platz mit mittelmaessigem Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boca Coronado

Boca Coronado
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Ojochal
Küche: Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), lateinamerikanisch, international, zeitgenössisch, gesund, südamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Costa Rica
“Schoener Platz mit mittelmaessigem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Der Platz ist von seiner Lage ganz schoen, von den Moebeln abgesehen. Das Essen ist costaricanisch, leider nicht sehr ansprechend zubereitet. An Gewuerzen wird gespart, alles ohne Finesse. Die Fischportionen sind sehr klein, der Fisch war auch kein richtiges Filet. Gemuese total vergart und ohne jegliches Gewuerz, Reis ebenfalls verkocht und kalt.
Auf Dessert haben wir verzichtet, wir waren schon mit dem Hauptgericht bedient. Preise im Vegleich zu dem, was an Speisen geboten wird zu teuer. Bedienung war weder freundlich noch aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente